[APP][PROFILE] Sixaxis Controller Profiles für das Nexus 7

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute! :D

ich habe von XDA für alle die den Sixaxis Controller App nutzen mal die Profile von dort zusammen gefasst!

Grand Theft Auto 3 - Download V1 | Screenshot V1
Max Payne Mobile - Download V1 | Screenshot V1
Modern Combat 3 - Download V1 | Screenshot V1
Duke Nukem 3D - Download V1 | Screenshot V1
Dead Trigger - Download V1 | Screenshot V1
Critical Strike - Download V1 | Screenshot V1
Riptide GP - Download V1 | Screenshot V1
ShadowGun - Download V1 | Screenshot V1
N.O.V.A 3 - Download V1 | Screenshot V1
Gangstar Rio - Download V1 | Screenshot V1
The Dark Knight Rises - Download V2 | Screenshot V1
FIFA 2012 - Download V1 | Screenshot V1
Real Racing 2 - Download V1 | Screenshot V1
Cordy - Download V1 | Screenshot V1
Asphalt 7 - Download V1 | Screenshot V1

Wie wird es benutzt?
Download a map and unzip in sdcard//data/.com.dancingpixels/profiles!

Ihr kennt das Programm nicht? Sixaxis Controller? Ihr braucht;
1. Rootrechte
2. Controller konfigurieren (Thanks h3r3tic!)

XDA-Link:
[APP] [PROFILES] Sixaxis Controller Profiles for Nexus 7 - xda-developers

Viel Spaß :):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dacool, Phoenix-CGN, zR Atze und 6 andere
Danke dir. Hab GTA und Dead Trigger
auf dem S3 getestet und beide funktionieren ohne Probleme ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

habe es jetzt soweit auf meinem Nexus 7 installiert und eingerichtet. Jedoch habe ich auf der SD-Karte nicht die benötigten Ordner. Hatte diese zwar manuell erstellt und die Dateien eingefügt doch leider werden mir die Profile in der App nicht angezeigt. Hatte von euch auch jemand schon einmal das Problem?

Update: Bei mir wurde der Ordner erst nachdem Neustart erstellt. Der hier angegebene Pfad ist falsch. Er heißt sdcard//data/.com.dancingpixels.sixaxiscontroller/profiles
 
Hallo,
so etwas habe ich gesucht. Die Profile müßten doch auch auf dem Galaxy Tab 10.1 funktionieren, oder?
 
Also die Belegung erfolgt ja via touch und weiß nicht wie das mit den Koordinaten ist... Glaub nicht aber teste es mal oder versuch es mal bei xda
 
Ich versteh das nicht.
Hab das Galaxy S3 und mir das Profil mal importiert für GTA 3.
wie kann ich aber das so wie auf dem Screenshot einstellen?die Symbole verschieben ist ja kein Problem, aber was sollen die großen Kreise in der Mitte darstellen und die R-Tasten und die Start -Taste über der Karte?
 
Ich würde es so deuten, das jede Taste vom Sixaxis Controller einen Fingerdruck auf dem Display simuliert. Drückst du am Controller die Start-Taste ist es als wenn du selbst auf die Karte drücken würdest.
Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt...
 
So sioeht es aus, du sagst taste "Start" soll mittig liegen und dann drückst du da drauf!
 
Abhhhhh

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hab das ganze auch mal ausprobiert mit CS Portable, aber wenn ich die L2 Taste drücke, dann bleibt das Spiel hängen, sonst funktioniert es richtig gut ;) !

Ist das bei euch aus so, kann das mal jemand testen?
 
Wenn ich bei gta3 die R2 Taste drücke, geht garkeine Taste mehr. Kann mich dann nur noch mit dem Joystick im Kreis drehen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja... lustig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Passt das denn mit der doppelten Menüleiste unten?

Wenn man spielt hat man doch nur eine, oder?
 
Keine Ahnung wieso das auf den Bildern so ist, aber man hat nur eine und es funktioniert auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das critical strike profil wollte nicht so recht bei mir, lag wahrscheinlich daran das ich das s3 habe^^

naja kurz und knapp, habe es modifiziert (tasten richtig hingeschoben) und siehe da funzt alles, ist richtig geil :)


(ich konnte nicht richtig rückwärts laufen^^)
 
geht alles richtig gut... aber vibration kann man nicht einstellen, oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
meiner vibriert
 
Marci_Marc schrieb:
Wenn ich bei gta3 die R2 Taste drücke, geht garkeine Taste mehr. Kann mich dann nur noch mit dem Joystick im Kreis drehen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich hab das gleiche Problem. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Edit: Habs rausgefunden. In der Sixaxis App war sowohl Gamepad enabled, als auch das GTA 3 Touch Profil drin. Wenn nur eins von beiden aktiv ist, läufts perfekt. Hatte vorher gar nicht daran gedacht, die native Gamepad Unterstützung in GTA zu nutzen. Läuft viel besser als die Touch Emulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Rückmeldung meinerseits:

Bin mit meinem ersten Controller auf die Nase gefallen. War ein günstiger Nachbau mit P3 Button. An der PS3 funktionierte er einwandfrei und die Verarbeitung war gar nicht schlecht, für den Preis.
Dann doch das Original bestellt und damit läuft es perfekt.

Also besser gleich etwas mehr ausgeben, als 2x kaufen!

Übrigens scheint SixAxis noch nicht mit 4.2 zu laufen. Am Update wird aber gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.405
mausbock
M
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.103
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.175
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten