BLN für i9001

H

Henna93

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein Samsung Galaxy S+ (i9001) und möchte die BLN Control. Das ich diese Kernel brauche hab ich auch schon mitkriegt.
Kann mir jetzt einer einen Kernel empfehlen + Anleitung ? bin neuling und hab im endeffekt keine ahnung. Am Besten wäre, dass es nicht viel am System ändert. Ich möchte eig keinen ganz neuen Mod, wenns nicht anders geht ist es halt so.
Cyanagon Mod gibs zum Beispiel garnicht fürs S+ =(

--> Suche Kernel (mit BLN)+Anleitung fürs i9001
 
Was ist BLN?
 
Back Light Notification. Damit kannst du die Sensor-Tasten rechts und links neben dem Home-Button zum blinken bringen, wenn du verpasste Anrufe oder Nachrichten hast.
Ich habe aber auch noch keine Möglichkeit gefunden, das mit dem S+ zum laufen zu bringen.
Kann eine ROM das überhaupt funktionstüchtig anbieten? Muss das nicht im Kernel als Feature implementiert sein?
 
Die Rom mit BLN gibt es aber erst seit gestern(beta3) die beta1 gibt es seit 8tagen die hat aber auch kein BLN:rolleyes:
 
Also die beta3 vom CM kann BLN? Also läuft das jetzt? Das wäre sehr gut! Ich finds allerdings schon ein Wunder das es CM fürs S+ jetzt gibt. Mit ICS wenn ich mich da nicht irre =) habs noch nicht ausprobiert.
 
Wir haben sowohl CM7, als auch Cm9. Das BLN das wir jetzt haben unterstützt aber nicht die app BLN-Control!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
das versteh ich jetzt nicht :D es ist BLN drin, unterstützt aber nicht die App. Wie bekommt man dann das BLN zum laufen? oder habt ihr das soweit noch nicht hinbekommen, dass das alles so funktioniert wie zB beim normalen S?
 
Henna93 schrieb:
das versteh ich jetzt nicht :D es ist BLN drin, unterstützt aber nicht die App. Wie bekommt man dann das BLN zum laufen? oder habt ihr das soweit noch nicht hinbekommen, dass das alles so funktioniert wie zB beim normalen S?

Ivendor hat in den Einstellungen etwas hinzugefügt womit man es einstellen kann.
 
ich glaub ich bin zu dumm für sowas.
wenn man es einstellen kann, muss es doch auch dann iwie funktionieren oder nicht?
weiß wer wie? :D

Edit:
sry leute, habs jetzt erst richtig verstanden! Darauf ist keine antwort nötig ! :D

zum flashen:
ich hab die Rom die ich momentan drauf habe mit feamod geflasht. Reicht es jetzt das CM9 auch einfach via feamod zu flashen? also so ganz hab ich das noch nicht durchblickt. Hatte beim ersten Flashen auch Hilfe :D wipen muss ich vorher noch oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT mit feamod flashen entweder mit cwm5 oder 6 von arco68!! oder TWRP, eine touchversion. Vor dem flashen einen fullwipe..., steht aber auch in der anleitung von ivendor oder arco68 lese das mal und gapps nicht vergessen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Keinbockwurst schrieb:
Wir haben sowohl CM7, als auch Cm9. Das BLN das wir jetzt haben unterstützt aber nicht die app BLN-Control!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Wir haben auch schon cm10 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonasx schrieb:
Wir haben auch schon cm10 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

*Welches nicht zu ende entwickelt wurde und erst weiter gemacht wird, wenn CM9 gänzlich fertig ist (Buglos)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
Zurück
Oben Unten