ICS für das Huawei Honor

Das datum von 932 ist wieder verschoben...es giebt nicht mehr ein bestimmtes datum,leider.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321, Lapayo und morpheus620
naja, war ja auch mehr oder weniger nicht für DACH, ist ja ein Zeichen guten Willens, dass sie weiter entwickeln und die Probleme kennen, also das handy nicht einfach fallen lassen. Finde das jetzt nicht so aufregenswert wie hier manche tun.
 
quidde schrieb:
naja, war ja auch mehr oder weniger nicht für DACH, ist ja ein Zeichen guten Willens, dass sie weiter entwickeln und die Probleme kennen
Wird jetzt doch noch an einer DACH Version gearbeitet? Ich dachte wir müssten uns mit der cn Version rumschlagen.

papsi schrieb:
Das datum von 932 ist wieder verschoben...es giebt nicht mehr ein bestimmtes datum,leider.
Hmm, aber es soll noch eins kommen - irgendwann?

Und wo bekommt ihr eigentlich alle die Informationen her? :scared:
Vielleicht habe ich es in dem großen Thread übersehen :rolleyes2:


Simon
 
Lapayo schrieb:
Wird jetzt doch noch an einer DACH Version gearbeitet? Ich dachte wir müssten uns mit der cn Version rumschlagen.


Hmm, aber es soll noch eins kommen - irgendwann?

Und wo bekommt ihr eigentlich alle die Informationen her? :scared:
Vielleicht habe ich es in dem großen Thread übersehen :rolleyes2:


Simon
Das soll sicher irgendwann kommen. Die chinesen ergern sich schon sehr,dass Huawei so viel mit 932 bremzt...Und die kollegen von finland warten auf OTA update ca.
in 10 tagen. Aber was kommt dort,weisst niemand.
 
da hat jemand sein honor mit ICS bekommen.
ich frage wie huawei ICS vorinstallieren kann so wie das im moment läuft.

I just got my new Huawei Honor and it comes now with ICS (4.0.3) standard - at least here in Netherlands. As far as I can see it's pretty much stock, with some minor Huawei customations.
 
morpheus620 schrieb:
ich frage wie huawei ICS vorinstallieren kann so wie das im moment läuft.

Ich kann mich nur wiederholen: Mein ICS läuft unauffällig, keine Hänger, GoLauncher mit local.prop-Eintrag startet sofort, Akkulaufzeit bei mäßigem Gebrauch ca. 5 Tage, wie auch bei GB. Freier Speicher ca. 100 bis 120 MB. Also alles im grünen Bereich.

Thomas.
 
Meins läuft eigentlich auch ziemlich stabil.
Ram meist 100 - 60mb frei. Launcher fliegt nicht aus dem Ram -> Kein Reload.
Dauerhaft laufen Dinge wie: Facebook, Whatsapp, Tapatalk
Akkulaufzeit: Aktuell 40% verbleibend nach 2,5 Tagen. (Nicht wenig benutzt, aber auch nicht intensiv, fast dauerhaft Wlan)
Etwas mehr RAM wäre zwar schön, aber naja...

Probleme habe ich nur etwas mit meinem Empfang und es wäre super wenn das noch behoben wird...

Ich habe mein Gerät wie folgt eingerichtet:
- Ich habe Stock Rom von Huaweidevices.de - gerootet.
- paar Apps gefreezed per Link2SD (Google+ zum Beispiel, das war oft aktiv ohne Grund)
- Stock Facebook behalten (Update nicht installiert), das aktuelle wollte nicht so recht.
- Dann habe ich noch in meinen GoogleSearch Optionen eingestellt, dass ich keine Standortsuche möchte, da dies Google Maps dauerhaft im Speicher gehalten hat (Ebenso wie die neue FB App)
- Den Launcher habe ich noch mit dem Launcher Pro ausgetauscht, da mir dieser besser gefällt - und als Bonus braucht dieser viiiel weniger Ram :)

Mit diesen kleinen Modifikationen läuft mein Handy nun seit einigen Tagen problemlos :)
 
  • Danke
Reaktionen: crian und papa-nundo
Schaut mal hier :

'+'

Na dann mal los !!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.385
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.950
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten