Nexus One ERE27 kein OTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tester0815

Neues Mitglied
1
Servus

wie der Titel schon sagt, habe ein Nexus One aus England (importiert) welches ich im Eplus Netz betreibe. Zur Zeit hat mein Telefon Android 2.1 update 1 Build Nummer ERE27.

Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen das sich eigentlich das Telefon automatisch updaten sollte über OTA. Meins tut nichts, wenn ich nach Aktualisierungen suche findet das Fon nix. Selbstverständlich steht die I-Net verbindung über WLAN und 3G, beides geht nicht. (wobei der Verbindungstyp keine Rolle spielt oder?)

Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Bin ich zu ungeduldig oder mache ich etwas falsch? Oder liegt es daran, dass das Telefon aus England ist?

Beste Grüße

Tester0815
 
Zuletzt bearbeitet:
Der komplette Europa raum wartet auf das Update. Die amerikanischen N1s sind soweit ich mitbekommen habe die einzigen die das Update bis jetzt bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tester0815
Danke für die schnellen Antworten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
669
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.069
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.147
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten