Neues Milestone bereits 2.1 drauf?

Italia

Italia

Stammgast
38
Hei ich habe eben mein neues MS bekommen!
Laut Verkäufer ist es nigel Nagel neu!

Da ich vorher schon ein neues MS in der hand hatte weiss ich das da die 2.0 drauf war! Und auch die Displayfolie sah anders aus!

Habe auch gerade gesehn, dass hinter dem Slider (da ist auch ne Folie drauf) nichts drauf ist!
Das MS geht zurück!!!


Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war vor knapp 2 Monaten auch 2.0 oder 2.0.1 drauf - is aber kein Problem, das Update ist schnell installiert. Ne Folie hab ich aber auf dem Slider - scheinbar hat man Dir Retourenware/Rückgabeware angedreht. Die Folie am Slider sollte auf jeden Fall drauf sein.
 
Jo denke ich auch!
Es geht wieder zurück!

Welch eine Frechheit!

Habe ich aber nun gerootet etc...
Welche sbf ist die komplett Originale?
 
Kommt drauf an was für einen Stein Du hast - Vodafone, O2 oder DACH:

DACH 2.1

Vodafone 2.1

O2 2.1

Steht z.B. auf der Pappschachten wo es drin verkauft wurde - bei mir steht da in einer Ecke "Vodafone" drauf.
 
Also auf dem Handy war vor dem root etc. ein Vodafone Icon im Menü!
Denke dann Vodafone oder?

ich habe eben ne DACH genommen!
 
Also, ganz ehrlich - natürlich ist es nicht okay wenn man Dir wirklich Second-Hand Ware als neu verkauft hat...

Aber was zum Teufel hat Dich denn geritten dass dann trotzdem als allererstes mal zu rooten?? >_<

Zum Topic: das MS meiner Freundin ist ein paar Monate neuer als meins, und bei ihr war im Gegensatz zu mir schon die 2.0.1 drauf - könnte also gut sein, dass bei komplett neuen das aktuelle Update (2.1) schon aufgespielt ist.
 
Habe es nicht gesehen!
Und dann dreh ich das Handy um und sehe das!!
 
Italia schrieb:
Habe es nicht gesehen!
Und dann dreh ich das Handy um und sehe das!!

was haste denn dafür bezaht und ist es sonst in nem super Zustand? Was ist mit Rechnung und Garantie?

EDIT: nur wg. der Slider-Folie würde ich es dann nicht nbedingt zurückgeben, zumal es dazu ne offizielle Aussage von Moto gibt, dass diese nur zur Vermeidung von TRansportschäden angebracht wurde und man die getrost abmachen kann...gibt auch irgendwo nen thread dazu hier im Forum...ich kuck mal
EDIT2: hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ider-was-damit-tun.10487.html?highlight=Folie
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 300 € bezahlt!
Es ist sonst TOP aber das stört mich schon irgendwie!

Ich denke ich behalte es und verkaufe es bei Ebäääy ;)


GOTT ich bin sowas von dumm inner birne!!
Habe gerad nochmal genauer hingeguckt!
Die Folie ist doch drauf! ;)
Ich habe sie nur nicht gesehen! UNGLAUBLICH!

SOOOORY!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
lol ^^
irgendwie is das schon n bisschen geil jetzt, lustig :p
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Hahahahaha ;) *schäm*
 
wenn man nach der Vorrunde nach Hause fahren muss, passiert sowas schon mal...;)
 
Oooooh, Fussball-Rassismus! :p
(scherz)

erinnert mich aber an meinen Gitarristen, der is auch Italiener - und genauso verpeilt wie Du grad ^^

hmm....
Sandro? Bist Du das? O_ô
 
eybee1970 schrieb:
wenn man nach der Vorrunde nach Hause fahren muss, passiert sowas schon mal...;)

Baaaaaaaa wie dreckig! :D
Nja wird zwar bissel OT aber war ja auch verdient! :(:(
 
Also guter witz ;D
Das ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert ;)
Was noch nicht ist, kann aber noch kommen ^.^
 
Was mir jetzt aufgefallen ist, meine freundin hat das Milestone jetzt 2 wochen. Bei ihr sind die Buttons (Home, Optionsbutton) unten, weiss und bei mir blau... Was hat das zu bedeuten?
 
dass du ein squadra azzurra milestone hast.

oder einfach ne andere hardware revision bei der etwas andere leds verbaut wurden.
 
Heisst jetzt was? Älter?
 
kann einfach aus ner andern charge stammen, bei welcher etwas andere leds verbaut wurden weil der zulieferer geändert wurde oder diese besser/billiger/sonstwas waren...
 
Ach was auch noch war, ich habe ein Amerikanisches Ladegerät... :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten