Verbleibende Zeichen beim Verfassen von SMS werden nicht angezeigt

Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
Werden bei euch wenn ihr über die native app SMS schreibt die verbleibenden Zeichen angezeigt?

Bei mir nicht und ich finde dazu auch keine Option
 
nope. find auch nix dazu...
allerdings is das doch recht egal heutzutage oder?
kannst doch soviele zeichen benutzen wie du willst, werden halt netzintern mehrere sms draus (160 zeichen/sms imo) aber davon merkst ja du und dein empfänger nix...?
 
Ro Hoe schrieb:
nope. find auch nix dazu...
allerdings is das doch recht egal heutzutage oder?
kannst doch soviele zeichen benutzen wie du willst, werden halt netzintern mehrere sms draus (160 zeichen/sms imo) aber davon merkst ja du und dein empfänger nix...?

Auch wenn sich das etwas schottisch anhört gehts mir mehr darum nicht für 4 Zeichen, die man über den 160 ist nochmal 13 cent zu zahlen.

I have a dream... That one day all people from all platforms will rejoice in a data plan and mobile push mail
 
Mycorrhiz schrieb:
Auch wenn sich das etwas schottisch anhört gehts mir mehr darum nicht für 4 Zeichen, die man über den 160 ist nochmal 13 cent zu zahlen.

sry nich mitgedacht. gibt ja leute die wirklich abhängig von ihrer nutzung bezahlen ^^
 
Ro Hoe schrieb:
sry nich mitgedacht. gibt ja leute die wirklich abhängig von ihrer nutzung bezahlen ^^

Die österreichischen Tarife sind sowieso viel besser als alles was man in Deutschland bekommen kann. Liegt an der höheren Marktdichte in Östereich, da man aehnlich viele anbieter für einen Bruchteil der Benutzer hat.
 
Ab Zeichen 150 beginnt es von 10 herunter zu zählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mycorrhiz
Sonst lad dir ChompSMS oder Handcent, das hast du einen zähler wieviel schon gesendent und er zählt schön brav die zeichen und du hast viel mehr einstellmöglichkeiten
 
djmarques schrieb:
Sonst lad dir ChompSMS oder Handcent, das hast du einen zähler wieviel schon gesendent und er zählt schön brav die zeichen und du hast viel mehr einstellmöglichkeiten

Hab sonst immer Handcent genutzt, finde aber das Samsung SMS Prog irgendwie angenehmer. Die swipe right to call Funktion ist sehr praktisch!
Werde es dann wohl mit der Einschränkung nutzen.
 
enots schrieb:
Ab Zeichen 150 beginnt es von 10 herunter zu zählen.
Genau... und das ist für mich vollkommen ausreichend.
 
luci82 schrieb:
Genau... und das ist für mich vollkommen ausreichend.

lol den beitrag hatte ich bis grade irgendwie überlesen... :o

Dann passt das ja eh gut!
 
Ist zwar OT, aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Gibt es bei Handcent SMS die Möglichkeit, dass die gesendeten SMS nicht angezeigt werden? Möchte, dass nur die die ankommenden SMS angezeigt werden, so wie man es von früher gewohnt war!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten