Musik Player vom Galaxy S

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
Gibts eine Möglichkeit den Player vom Galaxy S der echt fein ist
auch aufs Milestone zu portieren?!

wär ja der Hammer! :)
 
Ich besitz nur nen Stein, ich kann daher nur über den Stein sprechen.
Wenn man den Stein gerootet hat, kann man mit dem Rootexplorer auf die vorinstallierten Programme zugreifen.
Die liegen glaub ich auf /system/app
Falls das auch beim Galaxy S der Fall ist, braucht man den Player da nur rauskopieren und auf dem Stein installieren
Vorraussetzung ist natürlich das rooten des Galaxys^^
 
Hab ich gestern mal probiert:
Player vom Galaxy aus system/app genommen, normal installiert-klappt nicht.
Hab mal nach /system/app verschoben, rechte gesetzt, neugestartet- geht net.
 
gibts einen anderen tollen player?
 
Hab fast alle aus dem Market ausprobiert und aus meiner Sicht kommt keiner an dem vom Galaxy S ran.

MixZing war von den aus dem Markets der beste. Allerdings auch ohne EQ.
 
Canök kannste den mal hochladen ?
 
bei den live wallpapern musste man auch noch eine andere datei instalieren damit sie funktionieren. vieleicht ist das hier ähnlich, habe leider keine zeit das zu testen
 
ich schätze, dass bei (wie bei den livewallpapern) eine bestimmte .lib-datei in unseren lib ordner einfügen muss um es zum laufen zu bringen und vielleicht noch die tzframeworks (ich glaub die gibts im samsung theme von matt)...
 
Hier ist der Musikplayer mit der Musicplayer .odex Datei.
Einfach die Musikplayer.zip in Musicpalyer.odex umbennen.
 

Anhänge

  • MusicPlayer.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 302
  • MusicPlayer.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 167
ich werde es gleich mal testen, habe ja das samsung theme drauf...
weiß einer wohin die .odex muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
bam2000 schrieb:
ich werde es gleich mal testen, habe ja das samsung theme drauf...

ändert das was an den Speed vom MS?

meines ruckelt mit 1 GHz noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den samsung launcher drauf, milestone läuft mit 800 mhz
es ruckelt gar nicht bis kaum.... man darf aber keine live wallpaper verwenden, denn diese machen das gerät extrem langsam.

PS: hab keine ahnung was ich mit den apk und odex daten machen soll, installieren geht nicht und auch das einfügen in /system/app/ geht nicht.

wird bestimmt so ähnlich sein wie mit sense ui
 
die odex dateien sind galub ich die class.dex dateien die in der apk drin sind...


um die vorher zu benutzen muss man die dexoden oder so xD


am besten fragt ihr da fufu oder he_stheone
 
ich hab davon keine ahnung ^^
he_stheone oder matt wissen das :D

aber matt ist ja eh noch dran, vielleicht macht er uns den player ja auch noch fertig :D
 
wäre fein von matt wenn er in sein galaxy S port auch den player mit portet :D

lg.
 
Wo wir gerade beim Thema sind, denkt ihr die Kamera-App wäre auch umsetzbar? :D
 
Ohne die passende framework wird das nix, weil:

ODEX files sind im Prinizip optimierte Versionen von classes.dex files, welche in der Regel in den apk`s bereits eingebunden sind.

Leider haben ODEX files Abhängigkeiten von jedem BOOTCLASSPATH file, der geladen wird. Der ODEX file ist nur gültig im Zusammenhang mit der passenden BOOTCLASSPATH. Dalvik prüft diese über eine checksum, wenn der ODEX geladen wird.

BOOTCLASSPATH ist im Prinzip eine Liste von jars und apk`s, aus der die classes geladen werden können zusätzlich zur apk. Ein normales Android System hat 5 jars im BOOTCLASSPATH - core.jar, ext.jar, framework.jar, android.policy.jar und services.jar. Diese befinden sich alle in system/framework. Damit das noch komplizierter wird, haben manche apk`s leider noch zusätzliche Abhängigkeiten ausser diesen 5 jars (z.B. maps).

Wenn also die system/framework nicht exakt die gleiche ist, laufen leider auch keine apk`s, da die ODEX nicht korrekt laden können. Im Galaxy S Theme könnte es laufen, da dort die passende framework geladen wird (habe mich aber mit dem Theme noch nicht auseinandergesetzt), aber meines Wissens nicht alle Teile - da kann Matt Euch aber sicher mehr zu sagen, da er ganz tief in diesem Port steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone und meilstone
Tolle erklärung! ;)

Aber ich hoffe auf : impossible is nothing :)
 
Ach matt macht das schon, wenn er schon den port geschafft hat.
Dann schafft er es auch mit dem musik player.

:D

lg.
 
hat sich mittlwerweile was getan? find den galaxy s player auch echt viel geiler!
hätte den gern aufm nexus!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Bamboori
B
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten