fehler im 2.1 update von t-mobile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaapse

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,
nachdem ich mir das update auf der homepage auf mein hero geladen habe, kam dann noch so ein systemupdate oderso...
so weit sogut, aber wenn ich jetzt in die systemanleitung gehe steht da immer noch firmware-version 1.5!
komisch oder?

cheers,

nachtrag: laut t.mobile wurde das update gestopt und zurückgezogen wegen probleme damit! aber es steht noch bereit...merkwürdig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
forensuche.gif


Nein, nicht komisch, das ist nur das Vorupdate. das 2.1 Update für T-Mobile / G2 gibt es noch nicht.

forensuche.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum wird es nicht als so etwas beschrieben? auf der www steht software update!

wie auch immer, soll ich jetzt warten und mein hero so lassen wie es ist, oder jetzt alle aps wieder laden und das backup zurückspielen?

cheers,
 
Jorgo schrieb:
forensuche.gif


Nein, nicht komisch, das ist nur das Vorupdate. das 2.1 Update für T-Mobile / G2 gibt es noch nicht.

forensuche.gif
zu deinem bart verweis, natürlich habe ich das gelesen, nur ich habe es als update gewertet und nicht als vorupdate....dann sollte so etwas auch als das beschrieben werden....

cheers
 
Also das ist der 2.Thread von oben in diesem Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-bei-fragen-erst-hier-reingucken.32313.html

Ab der 7. Zeile dieses Threads steht folgendes:

Wann kommt das Update auf 2.1?
Bevor das FOTA (Firmware over the air) Update auf die Version 2.1 kommt, wird es ein kleines "Vorupdate" geben. HTC hat bereits mit dem Verteilen des Vorupdates begonnen und dieses ist auch notwendig um später auf 2.1 updaten zu können. Das große Update auf Version 2.1 wird Ende diesen Monats von HTC ausgerollt.

EDIT: Seit dem 28.06.2010 wird v2.1 von HTC für das Hero gepusht. Bitte habt bei der Installation Geduld, es dauert ca. 30 Minuten und das Gerät hängt sich nicht auf, auch wenn der Balken scheinbar steht. Besitzer eines G2 Touch müssen sich allerdings noch gedulden, T-Mobile wird erst zu einem späteren Zeitpunkt das Update anbieten.

EDIT2: Laut Aussage von Heavens wird die Telekom in den nächsten Tagen auch mit dem Push von 2.1 beginnen.

Wie deutlich soll man es noch machen?
 
Also bei mir is jez auch das Vorupdate angekommen..
wie lang dauert das jetzt ungefähr, bis ich dann das Update auf 2.1 bekomme ?
Habe en G2..!!
 
wie auch immer......ich sehe es anders,punkt!

aber lt. tk-hotline soll erst anfang august das update kommen,punkt!

cheers,
 
Steht alles im FAQ, wir haben auch einen Thread für das Vorupdate.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.087
Oaklandraider
O
S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Sincap80
S
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
0
Aufrufe
1.213
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten