Snakebyte idroid:con - Bluetooth Gamepad

Sieht ja irgendwie gut aus, mir persönlich würde ein Game-Controller eher gefahren in den ich mein Handy reinklicken kann..

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
ich weis nicht ob es schon einen thread gibt, hab aber nix gefunden.

meiner is heute angekommen, und ich bin absolut begeistert. ordentliches digipad, top analogsticks und knöpfe mit gutem druckpunkt. für 40euro bei amazon. getest habe ich es mit einem galaxy nexus, einem galaxy s2 und einem galaxY tab 10.1n. spiele warem :
dead trigger: top, läst sich richtig gut spielen.... einzige problem is das man in dem menü den touch nutzen muss:/ das pad geht nur ingame...(das gilt bis jetzt leider auch für das os..)

snesdroid: mus nur konfiguriert werden und dann kan man daddeln... ohne delay
das selbe gilt für fpse, gendroid und vgba.

mehr test kommen die tage oder auf anfrage:)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
bilder und videos würden mich interessiern:tongue:
 
Klingt echt interessant...

...vom SII getapatalked...
 
amazon direkt... 39€...

also wie gesagt, ich bin begeistert:) emus damit sind top:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345558256223.jpg
    uploadfromtaptalk1345558256223.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 724
  • uploadfromtaptalk1345558299779.jpg
    uploadfromtaptalk1345558299779.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 762
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Boah ist der hässlich, da nehme ich lieber meine Original Dualshock III Controller ^^ Aber wenn man keine PS3 hat ist es sicherlich eine Alternative.
 
Den Unterschied zu deinen Controllern hast Du aber gelesen?
 
Arcelor schrieb:
Den Unterschied zu deinen Controllern hast Du aber gelesen?

Das man keinerlei Apps fürs verbinden braucht? Ja, habe ich, nur vergessen dranzuschreiben :blushing:
 
also vom halten finde ich ihn gross artig... hab grade meinen handy akku leer gedaddelt:) einzige problem is imo noch der psx emu.. ich bekomm die sticks dort nicht eingebunden... aber darum kömmer ich mich morgen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Tugi schrieb:
Das man keinerlei Apps fürs verbinden braucht?
Nicht nur das.
Man hat auch eine Maus- und Tastaturfunktion integriert.
Stelle ich mir am TV mit MHL-Adapter sehr vorteilhaft vor.
Sehe aber gerade, das Siaxxis diese Funktionen auch hat.
Bin jedenfalls auf meine Lieferung gespannt.
 
so.. nach meherern test stunden jetzt ein resumee: der controler ist gut verarbeitet, akku hällt lange uns die classic emus laufen damit einwandfrei. auch die games aus dem store laufen einwandfrei. das problem: beim psx emu kann ich den rechten stick nicht belegen.. ich weis nicht wieso, aber es geht nicht:(
weis jemand wieso das so is?
!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Funktioniert hervorragend mit dem alten 7" Samsung Galaxy Tab und Cyanogenmod 9.
Shadowgun und Dead-Trigger (Ultrahigh) funktionieren damit absolut cool! :scared:


Allerdings mit meinem Huawei Ascend P1 (U9200) und dem Huawei Honour (U8860) noch nicht funktionierend.
Gamepad wird am Huawei erkannt und ist angeblich auch verbunden.
Nur der Pairingmodus blinkt nach ganz kurzem Ruhelicht am Gamepad weiter.
 
das hatte ich am sgn auch.. den mdus gewechselt und wieder auf gamepad, die daten zum paring im handy gelöscht, neustart und es ging

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe nun auch den Controller bekommen. Ich finde in der Verpackung keine nähere Anleitung zum pairing und Tipps wie der Controller am besten eingestellt wird.
Wie habt ihr die Spiele gezockt (MC3, Dead Trigger......)?

Need help;)
 
Moin gadget,
ist in der Tat blöde gemacht! War auch ewig am rumfrickeln...

Pairing:

Gewünschte Modustaste A, B, X, Y oder Kombination und zusätzlich die Powertaste gedrückt halten.
Eine von den vorderen 4 LEDs beginnt zu blinken.

Nun an deinem S3 Blauzahn aktivieren (kannst auch vorher machen, dürfte egal sein) und wie andere Geräte verbinden.
LED am idroid geht ins Ruhelicht über...fertig.


Eingestellt wird in der Spiel-Software. Shadowgun und Dead-Trigger sind dann wie neue Games.
MC3 werde ich erst dieses Wochenende ausprobieren. Das geht mit idroid? Noch gar nicht geschaut.

Mit dem S2 funktioniert es, mit meinem Samsung Tab mit Cyanogenmod9 funktioniert es (Overcome nicht), mit ICS Huawei Honour und P1 so gut wie gar nicht.

Snakebyte schon zweimal angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten! Sehr enttäuschend!


Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: gadget1974
Hey Leute,
welchen vorteil hat der Controller gegenüber dem Ps3 sixAxis Controller?

Bis jetzt weiss ich das ich keinen app brauch damit er funktioniert, was natürlich ein vorteil ist, aber es gibt leider auch keinen gameklip dafür.

am besten wäre es wenn der xbox controller gehen würde, da man dann auch unterwegs einfach neue akkus rein und weiter gehts , dazu noch nenn ersatzakku fürs handy. das wäre perfekt.

Gruß zR Atze
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.165
Flashlightfan
Flashlightfan
U
Antworten
8
Aufrufe
1.133
u2mike
U
B
Antworten
2
Aufrufe
808
Bastelschlumpf
B
Zurück
Oben Unten