Missed Call CM9

Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute!

Habe seit dem WE mein S II in Betrieb - hatte vorher das S I !

Habe CM 9 RC 2 drauf und alles bestens und schon viel eingestellt,....

Was ich nun nicht finde oder gibts das überhaupt - bei einem Anruf in Abwesenheit, ist zwar die Nachricht ind er Statuszeile, aber beim S I haben unten die beiden "tasten" geleuchtet!

Hier seh ich aber erst, dass ich einen versäumt habe , wenn ich das Handy anmache?

Gibt da eine Einstellmöglichkeit oder ein App??

Habe Missed Call versucht, scheint aber nicht zu funzen!

Danke im Voraus für die Hilfe

Grüsse aus Tirol

Maoi
 
Du kannst dir ja mal die noLED app anschauen, vielleicht ist es ja das was Du suchst.
 
Nennt sich bln die Funktion. Dazu benötigst du einen Kernel der das unterstützt und ggf. noch bln Control. Oder der Kernel hat ne extra App wo man das einstellen kann (z.B. Der Siyah Kernel).
 
Wenn du dir den Siyah Kernel flahst und dann extweaks benutzt kannst du bln einstellen = back light notification

http://www.gokhanmoral.com/


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
OK
Danke für die Antworten muss ich mir ansehen!

Danke
 
Hi , hab auch das problem mit der BLN , wie kann ich den unter den Syiah kernel aktivieren ????
Danke schonmal für die hilfe
 
Steht doch 2 Beiträge über dir. Extweaks verwenden und aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@bumskopp: Extweaks oder BLN Control
 
Ex tweaks , ist das ne app als apk oder CWm ???? nutze gerade BLN Control pro , habs gerade gekauft , nervt aber das da die app ist , vorher gings auch ohne !!!

Edit: Extweaks habe ich mir angeguckt , ist ja auch ne app , naja , dann bleibe ich bei BLN Control!!!

Gibt es auch beatsAudio was unter ICS CM9 funzt ??

Soll die app nicht im Syiah Kernel / CM9 schon drin sein zum einstellen der BLN !!!!???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumskopp47 schrieb:
Soll die app nicht im Syiah Kernel / CM9 schon drin sein zum einstellen der BLN !!!!???
Nö, die Unterstützung ist im Kernel enthalten, die Steuerung wird immer über eine App gemacht. ;)
 

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
1.830
Muhtant
Muhtant
C
Antworten
3
Aufrufe
785
mblaster4711
mblaster4711
O
  • Orbmu2k
Antworten
2
Aufrufe
1.488
ironmike
I
Zurück
Oben Unten