Iconpack in Androidfarben

inazr

inazr

Stammgast
157
Hallo

hab mal ein kleines Iconpack in den "Standardfarben" mit typischen Androidapps gemacht.

Vorschau:

iconpack.jpg





Changelog:
v11 ~ 136 Icons
- Ich werde keine weiteren Icons mehr für dieses Pack erstellen, aber habe eine PSD Datei angehängt, mit der jeder sehr einfach selber Icons machen kann.

v10 ~ 136 Icons
-Polaroid
-Cash
-Eiskristall
-Soundhound
-PicSay
-Wiki
-Engadget

v9 ~ 129 Icons
-Tapatalk (so ok? ansonsten mach ich das anderes :))
-Android-Hilfe
-Navigon
-Pakete

v8 ~ 125 Icons
-Angry Birds
-Anrufliste
-Compass
-EboBirthday
-Fotmob
-Handcent SMS
-Inserty
-Whats-App
-Winamp
-Miui
-Mirenbrowser
-Tweetdeck
-Task Killer
-Whats App

v7 ~ 108 Icons
- 2 verschiedene Controller Icons hinzugefügt

v6 ~ 106 Icons
-Copilot
-RootExplorer ( sieht evtl. komisch aus :-/ )

v5 ~ 104 Icons
-Wecker
-AppMonster
-eBuddy
-ES File Explorer
-A-Traffic
-Programm Manager

v4 ~ 98 Icons
-Gestures
-Google Goggles
-WebSMS
-90elf
-leer (für mich :p)

v3 ~ 92 Icons
-MSN

v2 ~ 89 Icons
- ICQ
- Light & Dark Version (DarkV ist im Moment nur Invertiert, wenn ich Zeit habe mach ich die auch "ordentlich")


v1 ~ 88 Icons
- Evernote
- ChompSMS
- Fritz!(box)
- FTP
- Globe
- IRC
- Meebo
- Skyfire
- Skype
- xda
- opera
- photoshop mobile
- Layar


v0~75 Icons



Gruß GMADZL
 

Anhänge

  • snap20100624_003049.png
    snap20100624_003049.png
    45,7 KB · Aufrufe: 1.307
  • snap20100624_003053.png
    snap20100624_003053.png
    43,8 KB · Aufrufe: 1.340
  • snap20100624_003059.png
    snap20100624_003059.png
    40,8 KB · Aufrufe: 1.079
  • LightDark - Final.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 1.698
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mason2k10, anzensepp1987, Huntsman und 50 andere
die icons finde ich richtig gut...


gäbe es auch die möglichkeit die icons weiß auf schwarzen hintergrund zu machen
 
mach mal ein Icq icon bitte ;)
 
vielleicht auch noch in msn icon ? :)
 
Wie verwende ich jetzt die Icons??
Ich blicks nicht :/
 
Respekt für die Arbeit,
jedoch segnete uns Gott mit trichromatischem Sehen.:p
Kann nicht nachvollziehen warum wir auf Schwarz/Weiß zurück sollen..
 
Niemand zwingt dich^^
 
Sehr schöne Icons ich suche schon vergeblich nach solchen klaren schlichten Icons. Wird es die noch irgendwann in Farbe geben?
 
Wie meinst du das mit in Farbe geben? Bzw. Was möchtest du genau in welcher Farbe haben?
 
Meine damit, dass z.B. das Icon mit Skype statt SW eben Blau - Weiß ist usw.
 
zeig mir welche farbe du gerne hättest (an ein theme/ wallpaper anpassen?) und ich guck mal was sich da machen lässt :)
 
Hey das ist sehr nett von dir aber ich glaube, dass das was ich meine alle Nettigkeiten überschreitet...Sprich es ist einfach zu viel arbeit.

Ich habe an die original Farben der jeweiligen Apps gedacht. Bsp. blau - weiß für Skype, rot-weiß für den Acrobat Reader sowie Google Mail, blau-weiß für Google Earth etc.

Ich meine die Icons sind so schon sehr schön und da heute nicht Weihnachten ist, werde ich die später downloaden und auf dem Desire ziehen.
 
Asio, dachte du würdest die gerne alle in einer Farbe haben, dass würde sich relativ leicht realisieren lassen^^ Aber die Icons in ihren jewieligen Standardfarben ist ein Tick schwerer^^
 
Ja deswegen bin ich zufrieden, dass ich endlich mal schlichte Icons gefunden habe. Bei dem Schrott den man teilweise aufm Marktplatz sieht....
 
Nochmal ein fettes Danke für die Icons, nutze sie jetzt schon eine ganze Weile.

Ich habe noch Interesse an Icons für folgende Apps:
Gesture Search, WebSMS, Google Goggles, Sprachrekorder u. 90elf
 
Ich idiot hab leider den Ordner mit der *psd Datei gelöscht... :( :( :( Kopf -> Tisch
aber ich guck mal, was ich aus den vorhanden png's noch machen lässt...
 
sehr schöne icons, oh das hört sich doch nicht gut an..... keine backups oder so? ich für meinen teil arbeite nur noch in ordnern die auf irgend eine art mit einem server syncronisiert werden damit ich immer ein backup habe.

kann dir wuala und dropbox empfehlen.
 
Nette Zusammenstellung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Karl-Heinz66
K
Cyanlux
  • Cyanlux
Antworten
1
Aufrufe
875
Erebos
E
S
  • Svandolf
Antworten
2
Aufrufe
1.207
jna
jna
Zurück
Oben Unten