WLAN-key Eingabe: finde | Zeichen!!!

G

grainer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so ich halte mein neues Desire in Händen, doch ich bekomme den WLAN-key nicht eingegeben. Ca 64 Sonderzeichen lang, und dieses: | Zeichen ist am Android nicht verfügbar. Was kann man tun?
 
Schlüssel ändern.
 
Schlüssel ändern wäre zu aufwendig, haben über 5 WLAN Geräte im Haus.

Aber ich habs jetzt hingekriegt, einfach über copy-paste. Das Zeichen ist und bleibt aber nicht auffindbar.
 
grainer schrieb:
Schlüssel ändern wäre zu aufwendig, haben über 5 WLAN Geräte im Haus.

Aber ich habs jetzt hingekriegt, einfach über copy-paste. Das Zeichen ist und bleibt aber nicht auffindbar.

Ich habs dir ja schon im Milestoneforum geschrieben: ich habe das Zeichen auf der Standard- und der geporteten HTCtastatur. Also irgendwas machste falsch. :D
 
grainer schrieb:
Aber ich habs jetzt hingekriegt, einfach über copy-paste. Das Zeichen ist und bleibt aber nicht auffindbar.
Es müsste das 6. Zeichen (zwei übereinanderstehende Striche - so sieht es auch auf meiner Notebooktastatur aus) in der mittleren Zeile auf der 2. Symboltastaturseite sein.
 
grainer schrieb:
Schlüssel ändern wäre zu aufwendig, haben über 5 WLAN Geräte im Haus.

Wer baut denn ernsthaft n größeres Wlan-Netzwerk auf? Das beste ist und bleibt Kabel.
 
Reservist schrieb:
Wer baut denn ernsthaft n größeres Wlan-Netzwerk auf? Das beste ist und bleibt Kabel.

Es gibt genug Geräte die kein LAN Anschluss haben sondern lediglich WLAN (z.B. der HTC Desire, iPod Touch etc.). Außerdem hätte ich keine Lust durch das ganze Haus Kabel zu verlegen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.373
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.149
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.472
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten