Format für Videostreaming

S

shadow

Erfahrenes Mitglied
48
Moin!

Ich habs zwar schon mal in ähnlicher Form gefragt, aber ich versuche es noch einmal.

Welches Format muss ein Video haben, damit es auf das Desire gestreamt werden kann? Ich habe z.B. eine Datei bei Dropbox liegen, aber wenn ich drauf klicke und versuche, diese mit dem Standard-Player oder Meridian öffnen möchte, kommt bei beiden etwas in Richtung "das Video kann nicht abgespielt werden" bzw. "dieses Video ist nicht für Streaming auf diesem Gerät gültig"

Hat jemand ne Idee?
 
shadow schrieb:
Moin!
[...]diese mit dem Standard-Player [...]

Kurz ne Frage: Was genau ist denn der Standard-Player für Videos?
 
Der Standardplayer ist der, der bereits im ROM integriert ist?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.254
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten