Galaxy S

ViennaAndroid

ViennaAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S.
Ich bin sehr zufrieden aber:
1. Warum geht der Akku so schnell weg (ich spiele die ganze Zeit oder surfe) (ung. 4-6h haltet er bei dauergebrauch)
2.Wie kann ich in meinem Telefonbuch die E-Mail Kontakte verbergen ?
3. Ich hab a bissl einen Blödsinn gemacht jez habe ich jeden Kontakt 3-mal, wie mache ich das ich jeden Kontakt nur einmal habe ?
4.Ich sehe bei Samsung Dive immer nur die Beschreibung für das Samsung Wave aber nicht fürs i9000, wie melde ich mich damit an? (mit dem I9000)
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
euer ViennaAndroid!
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen erstmal..

1. was hast du denn zusätzlich offen(?), ist ja n multitask-Gerät,...bei mir hält der Akku 2 Tag bei mittlerem Gebrauch (Akku wird von Ladung zu Ladung stärker)
2. Hast du die Mail-Kontakte selbst erstellt?
3. Markieren und jeweils 2 davon löschen ;)
4. ganz normal,...Mail-Adr. + passwort (i9000 wird im i-net angezeigt)
 
  • Danke
Reaktionen: ViennaAndroid
Hallo,

zu 1: da geht der Akku schnell alle! Ist aber auch normal beim Spielen und evtl. immer UMTS an, GPS usw. Falls das bei Dir der Fall ist.

zu 2:wenn Du in Kontakte bist, Menütaste drücken-->Anzeigeeinstellungen. Dann kannst Du auswählen was alles angezeigt werden soll.

zu3: Utrack habe ich noch nicht eingerichtet bzw. aktiviert

Gruß

MDroid76
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ViennaAndroid
Chris101 schrieb:
willkommen erstmal..

1. was hast du denn zusätzlich offen(?), ist ja n multitask-Gerät,...bei mir hält der Akku 2 Tag bei mittlerem Gebrauch (Akku wird von Ladung zu Ladung stärker)
2. Hast du die Mail-Kontakte selbst erstellt?
3. Markieren und jeweils 2 davon löschen ;)
4. ganz normal,...Mail-Adr. + passwort (i9000 wird im i-net angezeigt)
hab noch ne frage ich habe alle kontakte auf der sim karte doppelt gespeichert wie mach ich das rückgängig?
 
das war auch öfters bei mir bei handy-wechsel.... ich hab alle die ich löschen wollte durchmakiert und dann gelöscht,...was anderes wüsste ich momentan auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ViennaAndroid
Chris101 schrieb:
das war auch öfters bei mir bei handy-wechsel.... ich hab alle die ich löschen wollte durchmakiert und dann gelöscht,...was anderes wüsste ich momentan auch nicht
hey schikst mir vielleicht eine privatnachricht mit deiner Msn-Adresse wäre nett lg Vienna Android ;-)
 
*done*
 
grias enk!

nach dem wochenende muss ich leider auch sagen dass die akkulaufzeit absolut unausreichend ist!
mir wurde zwar gesagt der hält nach 20 ladezyklen gut 25% länger aber selbst das ist dann zuwenig.
wenn irgendwer, irgendwo stärkere akkus für die gerätschaft findet, lasst es mich wissen bitte!
 
Hallo,

also ich habe seitdem ich APNdroid nutze eigentlich keine Probleme. Ich habe auch alles soweit ausgeschaltet was ich nicht immer unbedingt brauche wie GPS Standortbestimmung usw. auch habe ich wenn ich nicht ins Internet gehe immer den 2G Modus aktiviert.

Obwohl für soviel Geld kann man eigentlich erwarten das der Akku bei "intensiver" Nutzung aller Programme eine gewisse Zeitlang hält. Da ich selber aber mit dem Galaxy mein erstes Smartphone in den Händen halte, kann ich nicht soviel zur Akkuleistung sagen.

Gruß

MDroid76
 
Ich weiß ja nicht, was ihr die ganze Zeit über mit dem Galaxy macht, aber ich bin von der Akkulaufzeit eigentlich ziemlich angetan.
 
ich auch,...man sollte eben Internet/GSP/WLan/etc. nur aktivieren, wenn man es wirklich benötigt.
So mach ich das zumindest, und kann mich damit über einen 2tägigen Einsatz ohne Nachfüllen erfreuen.

Ich hatte schon einige Smartphones,..bei den meisten hielt der Akku gerade mal einen TAg,... das ist heutzutage der "Normale" Standart. 2 Tage sind da wirklich Hammer.
 
Chris101 schrieb:
ich auch,...man sollte eben Internet/GSP/WLan/etc. nur aktivieren, wenn man es wirklich benötigt.
So mach ich das zumindest, und kann mich damit über einen 2tägigen Einsatz ohne Nachfüllen erfreuen.

Ich hatte schon einige Smartphones,..bei den meisten hielt der Akku gerade mal einen TAg,... das ist heutzutage der "Normale" Standart. 2 Tage sind da wirklich Hammer.

Hallo,

ja mach ich auch so, hatte ich ja geschrieben. Man muss halt ein bisschen Feintuning machen und das Gerät seinen persönlichen nutzen anpassen.
Wenn man natürlich die ganze Zeit mit Google Maps rumspielt oder generell Games daddelt, dann ist das völlig normal das man evtl. sein Phone schon nach ein paar Stunden anstöpseln muß.

Gruß

MDroid76
 
ja...da ist Samsung selbst schuld,...warum stellen die den Usern auch gratis Asphalt 5 zur Verfügung, dass mM ein gewisses Suchtpotenzial hat,.... dies trägt natürlich auch dazu bei, dass dem Gerät schnell der Saft ausgeht
 
[OT]

Chris101 schrieb:

Neues Feature?!?:confused: Wo hast es her? Android Market?:D:D:D

Sorry, muss halt noch etwas auf mein SGS warten... somit flashed mich hier jede neue Meldung.:rolleyes::D

Aber 2 Tage sind für son phone echt gut!
 
Chris101 schrieb:
ja...da ist Samsung selbst schuld,...warum stellen die den Usern auch gratis Asphalt 5 zur Verfügung, dass mM ein gewisses Suchtpotenzial hat,.... dies trägt natürlich auch dazu bei, dass dem Gerät schnell der Saft ausgeht
aber geht gut ab ^^
 
@Chris101
auf jeden Fall! Da lass ich Euch teilhaben!;)

Schönen Abend noch.
 
Ro Hoe schrieb:
aber geht gut ab ^^

wohoo....die Grafik ist umwerfend,... und die fahr-physik ebenfalls!

Ich dachte immer, dass das iPhone Android was voraus hat mit den Games,..aber nachdem ich Asphalt 5 gesehen hab, hat sich meine Meinung revidiert. Ich kam ja noch nicht in den Genuss von kostenpflichtigen Apps zu kosten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja die Grafik ist echt der Hammer. Mein Arbeitskollege wollte es garnicht mehr hergeben :D. Also Suchtgefahr besteht definitiv ;).

Also heute ist so mein PC / Phone Tag gewesen. Seit heute morgen läuft das Galaxy mit WLAN z.B. und ich habe es wirklich intensiv genutzt (ausser Games). Siehe da, immer noch 53% Akkuleistung. Hatte bisher 5 mal geladen seitdem ich es habe.

Gruß

MDroid76
 
kann mir bitte jemand sagen wie ich MobileTracker also ich mein Samsung Dive nutzen kann ?
Ich habe Utrack eingeschaltet und mein handy wird einfach nicht geortet (selbstversuch)
bitte um hilfe
lg und danke im voraus
achja bei smasung habe ich mich auch schon registriert also meine email is aktiviert
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten