Sms vorlesen lassen beim Fahren

geminga

geminga

Dauergast
237
Hi Leut,
kann mir jemand eine app empfehlen, die mir empfangene sms vorliest wenn ich mit nem bluetooth headset unterwegs bin? Mitm handy im netz zu suchen ist ein bisschen schwierig.

Gruß

Geminga
 
interessante Idee,
also Android unterstützt Text-To-Speech seit der Version 1.6

Jetzt müsste man nur noch eine SMS-App finden die diese Möglichkeit auch verwendet.

Nach kurzer Google-Suche habe ich da mal was gefunden:

"SayMyName" - Anrufername und SMS vorlesen lassen

oder

"Handcent SMS"

habe diese beiden Programme nicht selber ausprobiert, mache ich vielleicht noch später wenn ich dazukomme.
 
kann ich bestätigen, per handcent sms kann man sich seine sms'n vorlesen lassen.
 
tobik1 schrieb:
kann ich bestätigen, per handcent sms kann man sich seine sms'n vorlesen lassen.

Kann ich ebenfalls bestätigen :)
Aber wohl nicht automatisch. Man muss die SMS auswählen aund dann über Optionen vorlesen lassen. Dann kann man auch gleich die SMS direkt ablesen...
 
Gibt vor allem welche, die das automatisch machen, wenn die SMS ankommt. Ist nur die Frage, ob du das willst, wenn du mit deiner Frau im Auto sitzt und deine Geliebte sich für letzte Nacht bedankt ;) Oder in der Bahn, wenn... naja, gibt genügend Gründe warum eine SMS peinlich sein kann :p
Frag mich aber nicht, wie die Apps heißen.
 
Danke erstmal für eure Antworten. Dieses saymyname werde ich mir mal angucken. Ich brauche mir keine Sorgen über peinliche SMS machen. Wenn etwas sein sollte, was andere nicht mitkriegen sollten, hätte ich ja immernoch ein Headset an :)
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
205
KalleMerkt
K
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
527
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten