Swype für Legend?

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,

ich glaube Swype funktioniert auf dem Legend nicht?
Habe schon so viele unterschiedliche Versionen aus dem Netz probiert, aber nichts funktioniert.

Entweder ist es nicht für die Display Auflösung geeignet, oder aber ich habe bei den Eingaben immer einen Fehler Sound und nichts passiert.

Oder aber das Package hat kein Deutsches Sprachpaket dabei, oder aber er sagt mir das Swype abgelaufen sei?

Hat einer eine Funktionierende Version fürs Legend?

Gruß
 
Danke für den Link, Don1907.

Allerdings habe ich damit dieses Problem:

FlorianZ schrieb:
oder aber er sagt mir das Swype abgelaufen sei?

Das Programm sagt, dass ich Swype updaten soll... :confused:

Habe die Version 1.56.30.7625.t100 installiert.

Weiß einer Rat?

Meine Frau ist begeistert von Swype auf meinem Galaxy, aber auf dem Legend wills irgendwie nich laufen. :(

Gruß
Kolja
 
Registrier Dich einfach für die Beta, ist momentan wieder öffentlich. Ansonsten musst Du Dich in den nicht legalen Gegenden des Netzes nach einer neueren Version umsehen.

Swype | Text Input for Screens
 
  • Danke
Reaktionen: Kolja
Ich habe mich auch bei der BETA registriert und auf meinem Legend läuft SWYPE perfekt. Also ich kanns empfehlen. Einfach ne klasse Tastatur! Und wenn du dich jetzt legal registrierst, bokommst du später leichter updates. Also mach mal... :D
 
Habe mich registriert und über den Swype-Installer die Tastatur installiert. Wusste fast nicht, dass die Beta wieder offen ist. Stehe ja eher auf legale Software. :ja:

Frau ist glücklich. :)

Danke!
 
hi,

ich wollte nun nicht extra einen neuen Thread eröffnen...
ich hab nenProblem mit Swype, und vllt. wisst ihr ja mal schnell ne Antwort bzw. kennt das Problem.

Ich nutze die aktuelle Beta. Die Installation ist kein Problem, jedoch die Nutzung.
Nach einer bestimmten Zeit nach der Installation funktioniert swype nicht mehr. Also ich kann einzeln noch tippen (also normal wie bei der stock tastatur), jedoch das ziehen klappt nicht. DIe blaue Linie erscheint und beim loslassen erscheint für 1ms eine Umrandung der Tastatur (in Blau, eine Art Fokussierung), jedoch erscheint kein Wort.
Wenn ich neu installiere, läuft das Programm wieder. Ich weiß nicht woran es liegt, aber 2 mal ist es direkt nach dem Tippen von Zahlen aufgetreten (also sym-tastatur). Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
 
Hast du dein Handy neu gestartet? Wenn ja, dann bei ner Texteingabe länger aufs Textfeld drücken. Eingabemethode auf Touch-In (oder wie das heißt xD) umstellen und dann das ganze nochmal und Swype wieder einstellen. d#Dann dürfte es wieder gehen ;)

Scheint wohl noch ein Beta-Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. wenn das Problem noch einmal auftritt, dann werd ich das versuchen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten