Simvalley SPX-8 Tests und Erfahrungsberichte

T

theTiPE

Neues Mitglied
0
Dieser Thread soll zum Austausch über das Simvalley SPX-8 von Pearl dienen (wenn es dann ankommt).

Gibt es schon jemanden der das Gerät in Händen halten konnte?
 
Dieser Thread soll zum Austausch über das Simvalley SPX-10 und 12 und das SP-160 und 180 von Pearl dienen (wenn sie dann ankommen).
 
Der Unterschied ist: Das SPX-8 kann man schon seit längerem bestellen und laut ursprünglichem Liefertermin sollten auch längst welche da sein... :)
 
Ich vermute mal, daß alle (einschl. ich), die das spx-8 mal bestellt hatten, zwischenzeitlich andere smartphones haben und das spx-8 wurde von jedem potentiellen kunden abbestellt.

wenn ich schon entsprechendes geld ausgebe, kann ich heute stärkere prozessoren und bessere bildscirm-auflösungen am handy haben. Wozu dann noch ein spx-8.....
 
kuewmt schrieb:
Ich vermute mal, daß alle (einschl. ich), die das spx-8 mal bestellt hatten, zwischenzeitlich andere smartphones haben und das spx-8 wurde von jedem potentiellen kunden abbestellt.

wenn ich schon entsprechendes geld ausgebe, kann ich heute stärkere prozessoren und bessere bildscirm-auflösungen am handy haben. Wozu dann noch ein spx-8.....


Überlege mir grad das SPX-8 zu bestellen ....

Welches vergleichbarere Smartphone würdest Du/Ihr den für den aktuellen Preis von 249,90 € bei Pearl empfehlen :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Bruckenputzpepi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaoMa schrieb:
... "Baustellen-Dauergebrauch" ...

Ist das mit der Baustelle wörtlich zu nehmen? Denn dafür bräuchte ich nämlich auch eine Schutzhülle. Hab dann aber wegen des anfallenden Staubs eher an eine geschlossene Tasche gedacht. Wie ist das bei Dir mit dem Staub und wie reagiert die Tasche auf Feuchtigkeit?

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, nee so staubig und feucht ist es auf meiner "Baustelle" nicht:glare:. Da würde ich doch zu einer geschlossenen Tasche raten. Da gibt es relativ viele, universelle Typen. Bei den Flip- oder Klapptaschen ist man nur schneller, um auf ein Anruf zu antworten und legt sie beim Anrufen und Surfen nicht irgendwo ab, um sie dann zu vergessen oder immer wieder zu suchen. Die Klapptaschen haben meistens eine pass genaue Unterschale für das jeweilige Handy/Smartphone. Die oben genannte Klapptasche ist ziemlich offen und passt deshalb auch für das SPX-8, für das es eigentlich nicht entwickelt wurde.:cool2:
 
Hallo,
nach mehreren Wochen bin ich eigentlich Zufrieden,es gibt ein Paar dinge die besser sein könnten :
Der Display ich Empfehle unbedingt Schutzfolie besonders wenn man den Stift benutzt sonnst habt ihr ganz schnell Kratzer darauf die enstehen sogar beim Display putzen
wenn man nicht aufpasst,Der Standard Launsher das ist voll der Schrot,ich hab es Entfernt und zuerst ADW Launsher EX hab aber Festgestellt das es nicht so Läuft wie ich dachte,seit zwei Tagen habe ich Nowa launsher und ich denke der ist es,ansonnst gibt es nicht viel zu meckern,
Hab ihr es auch gemerkt? wenn Power+laut Taste da kommt so eine art CWM ,

Android System recovery 3e
reboot system now
apply ubdate from sdcard
apply ubdate from cache
wipe data/factory reset
wipe cache partition
backup user data
restore user data

Gruß
 
evondem schrieb:
Hab ihr es auch gemerkt? wenn Power+laut Taste da kommt so eine art CWM

Kann ich bei unserem SPX 8 nicht bestätigen.
Kernel 3.0.13
Basisband-Version MAUI.11AMD.W11.50.SP.V23,2012/07/21 10:0

UMX M1.0 SPX_8 20120906-190446

Gruß
MaTT
 
hat jemand auch die probleme mitm micro beim telen und video aufnehmen
 
So HIER<-- mal unser Testbericht zum SPX-8

Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
hallo evondem
mit welche tasten kann ich denn das handy spx-8 steuern wenn ich im Factory mode bin?
danke dir
 
Hallo soker
Habe das SPX8 schon lange nicht mehr, also mit Laut und leiser Taste nach unten bzw oben scrollen und dann mit Home oder menu taste übernehmen teste das aus kannst nichts kaputt machen.
Gruß
 
hallo
ich habe aber nicht geschaft. hättest du vllt ein bild davon
oder noch ein frage
wenn man dann die tasten power und geichzeitig auch vol+ drück und hälten dann komm man sofort in recovery mode oder wie?
bei mir sehe ich ja nur den androidman vllt muss ich noch was bestätigen oder so?
 
Wie gesagt ich habe SPX nicht mehr meine mich zu erinnern das erst das Android Männchen kommt und danach CWM, ist über 6 Monaten her hab keine Bilder sorry
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Tolik28
T
T
  • Thorgalson
Antworten
6
Aufrufe
1.932
Thorgalson
T
Zurück
Oben Unten