Produktregistriereung bei Samsung

L

luci82

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo!
Hat denn einer von euch schon versucht sein Gerät bei Samsung zu registrieren?
Ich scheitere da an einigen Punkten:
- Wo finde ich die SN des Gerätes? Ist es die Imei? naaa, SN ist doch ned IMEI
- Das Galaxy S finde ich in den Produkten bei Samsung ned! Sollten die das noch ned gelistet haben bzw ned kennen? ;)

lg
 
hab ich grad unlängst
einfach die imei ins seriennummenfeld und vorbei halt "IMEI" schreiben.
und unter dem feld wo du die produkte auswählen kannst und das i9000 nicht findest gibt es eine textbox wo "nicht angeführte produke" drinsteht......
 
Hallo,

ich glaube ich werde es auch mal registrieren. Man soll ja sein Handy damit auch orten können, wenn ich das richtig gelesen habe.

Gruß

MDroid76
 
MDroid76 schrieb:
ich glaube ich werde es auch mal registrieren. Man soll ja sein Handy damit auch orten können, wenn ich das richtig gelesen habe.

Da verwechselst Du was. Das Orten geht über einen Samsung-Account auf der Dive Seite. Im SGS aktiviert man es unter den Sicherheitseinstellungen -> uTrack.
 
enots schrieb:
Da verwechselst Du was. Das Orten geht über einen Samsung-Account auf der Dive Seite. Im SGS aktiviert man es unter den Sicherheitseinstellungen -> uTrack.


Hallo,

ja hast natürlich Recht. Da habe ich was durcheinander gebracht. :o

Gruß

MDroid76
 
enots schrieb:
Da verwechselst Du was. Das Orten geht über einen Samsung-Account auf der Dive Seite. Im SGS aktiviert man es unter den Sicherheitseinstellungen -> uTrack.
Wie? Hier im Galaxy läßt sich kein Samsung-Account für uTrack/Dive anlegen.
Die uTrack-Telefonnummer für den Call-home bei SIMcard-Tausch läßt sich eingeben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Zurück
Oben Unten