Anmeldung im HTC Club klappt nicht

L

Lefty

Neues Mitglied
0
Ich habe mehrere Male probiert Mitglied im HTC Club zu werden, nur leider klappt das nie. Ich habe bereits in mehreren Aktivierungs Mails den zugesendeten link angeklickt nur leider immer ohne Erfolg.
Will HTC mich nicht?:confused:
 
Gerade erfolgreich getestet... Erste Mail mit dem Link, zweite Mail mit der Bestätigung innerhalb weniger Sekunden! ;)
 
Lion13 schrieb:
Gerade erfolgreich getestet... Erste Mail mit dem Link, zweite Mail mit der Bestätigung innerhalb weniger Sekunden! ;)
Das klappt bei mir auch soweit, nur wenn ich auf die Aktivierungsmail klicke wird mir immer gesagt falsches Passwort oder Mitgliedsname.
 
Bist du GANZ sicher, den richtigen Namen und/oder Paßwort eingetragen zu haben? ;)
 
Also auf Grund der Frage hab ich mich da auch mal angemeldet. Hab dann die Aktivierungsmail bekommen und angeklickt. Dann stand dort immer nur "Anmelden" aber nix passierte.
Nach dem dritten mal anklicken war ich dann endlich drin.

Aber mal ganz dumm gefragt: Was ausser ein paar Klingeltönen bietet denn der Club?? Mehr hab ich da nämlich nicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon seit meinem Tytn im HTC Club. Aber etwas nützliches habe ich bis heute dort nicht gefunden.
Die Anmeldung bringt wohl hauptsächlich HTC etwas :D

Gruß, Thomas
 
Tasar schrieb:
Aber mal ganz dumm gefragt: Was ausser ein paar Klingeltönen bietet denn der Club?? Mehr hab ich da nämlich nicht gesehen...

... ich auch nicht. Mal abwarten - wenn zuviel Werbung kommt, werde ich mich auch wieder abmelden. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.455
TRoss
T
Zurück
Oben Unten