Internet geht nach Update nicht mehr

B

basti90

Neues Mitglied
0
Heey

ich habe mein htc magic von version 1.5 auf 1.6 aktualisiert. seitdem funktioniert das internet nicht mehr. habe die apn-einstellungen mehrfach überprüft und es ist alles so eingestellt als ich noch version 1.5 auf meinem handy installiert hatte. sollte also eigentlich funktionieren.
kann mir jemand helfen
danke im vorraus
gruß basti
 
bei mir auch,HLFE
 
Flugzeugmodus an und wieder ausmachen hilft manchmal.
 
und wenn nicht...?naja sobald ich daheim bin installiere ich froyo 2.2.1, im moment hab e ich von 1.5 auf 1.6 upgedatet und schwupps sämtliche netzwerke weg auch marketplace
 
basti90 schrieb:
Heey

ich habe mein htc magic von version 1.5 auf 1.6 aktualisiert. seitdem funktioniert das internet nicht mehr. habe die apn-einstellungen mehrfach überprüft und es ist alles so eingestellt als ich noch version 1.5 auf meinem handy installiert hatte. sollte also eigentlich funktionieren.
kann mir jemand helfen
danke im vorraus
gruß basti

Dann versuchs noch mit einem Wipe, vielleicht hilfts.
 
evtl sind die updates alle vodafone locked??? ich hab 02
 
Bei mir geht alles ganz normal wie vorher auch? Bei den APNs wurde bei mir garnix verändert!!
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
J
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten