Asphalt 5

F

fliegenfred

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit o.g. Spiel: es startet bei mir nicht. Ich hatte zunächst die freie Version aus dem Market installiert, bis ich mitbekommen habe, daß ich ja bei den Samsung-Apps die Vollversion habe. Also, Demo runtergeschmissen und richtige Version installiert. Das Spiel startet bei mir aber nicht, ich bin nach 1 sec wieder im Hauptmenü.
Mehrfaches Neuinstallieren oder Handy ausschalten hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
Fred.
 
Moin, hatte das Problem auch.

1. Über google market vergewissern, das Asphal 5 deinstalliert ist.
2. Unter Einstellungen -> Anwendungen ebenfalls alle Asphalt 5 Programme Deinstallieren
3. Mit Thinksfree Office (auf Galaxy S schon bei Auslieferung installiert) alle Ordner löschen (Asphalt5/Gamesloft)
4. Nun vom Samsung Store Asphalt 5 neu Laden und installiere.

Danach ging es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: fliegenfred
Hat es geklappt?
 
Hallo Christo,

Christo1980 schrieb:
3. Mit Thinksfree Office (auf Galaxy S schon bei Auslieferung installiert) alle Ordner löschen (Asphalt5/Gamesloft)

Das wars. Ich danke dir.

Sorry für die 'späte' Antwort. ;)

Viele Grüße,
Fred.
 
finde den Ordner nicht in den asphalt 5 installiert wird :blushing:
habe das Spiel mit Samsung App heruntergeladen.
Benutze Galaxy Tab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.488
rayn11
rayn11
J
Antworten
0
Aufrufe
656
JulianUptempo
J
K
Antworten
3
Aufrufe
4.743
zombie2886
Z
Zurück
Oben Unten