Must Have Apps für Fahrradurlaub

A

aron

Neues Mitglied
0
Hey fahre in 2 tagen in Urlaub an die Nordsee
Dort angekommen wollen wir mitm Fahrrad die Gegend erkunden und fahrradtagesausflüge machen. Welche apps könnten mir bei dem Urlaub behilflich sein?
Danke schon einmal für eure ratschläge
PS: Die suchfunktion geht mit meinem Handy nicht kann max 1 Buchstabe eingeben ....
Gruß aron
 
Dann hättest du den Thread ja wenigstens im richtigen Forum posten können ;)

- verschoben -
 
Oruxmaps mit offline Karten zum navigieren. FahrradComputer? Du musst mal genau definieren was du brauchst.
 
Hey erstma vielen dank für deine Antwort
Also nen app zum touren planen im offline Modus wär sehr nützlich;am besten mit veränderbaren Längen wenn es so was überhaupt gibt....
Ja und sonst einfach nützliche apps fürn Urlaub ; )
Ich hab selbst keine Ahnung was ich im Urlaub noch für apps benötigen könnte
Kannst ja einfach nen paar auflisten oder nen Link posten wo welche empfohlen werden.
danke
Gruß aron
 
gpsies - gpsies.com - Am PC problemlos Routen erstellen und ändern...

Wo bist du denn an der Nordsee?
 
  • Danke
Reaktionen: geertja3kus
In niebüll liegt fast an der grenze zu dänemark
 
Luemel schrieb:
Oruxmaps mit offline Karten zum navigieren. FahrradComputer? Du musst mal genau definieren was du brauchst.

Welche Karte muss ich mir bei oruxmaps downloaden für den offline Modus? Bzw.wo muss ich die mir downloaden?
hat sich erledigt
Gruß aron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe nen Problem damit un zwar ist die Karte die das Programm mit erstellt nurn paar k Bits groß un im Beispiel ist die ja 500 m Bits groß...
Und dementsprechend erkennt mein Handy die offline Karte dann nicht
Weißt du vll was ich falsch mache?
Gruß aron
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.252
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
227
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten