MIUI für's xperia play

Drangis

Drangis

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey comunity, Kennt jmd. eine deutsprachige MIUI Rom. In XDA habe ich nichts gefunden. Ich hoffe ihr kennt eine
 
Natürlich gibt es eine.
 
Ja die kenne ich, habe aber vergessen dass ich eine suche wo zumindest das gamepad funktioniert. (Touchpads müssten nicht funktionieren)
 
ok Danke für die links
 
ja aber ich glaub nicht das die neue in deutsch verfügbar ist
 
Die basiert doch auf KA 13 ICS.
 
stimmt... Ich bleibe aber immoment trotzdem noch aucf joker. Aber danke für die info
 
Es gibt ne neue, scheint schon ganz gut zusein.
 
Durch markphyton's Touchpad-Fix kann du jetzt bei sechko's MIUI Rom die Touchpads benutzen. Ich konnte schon ein paar Runden Spider-Man und The Dark Knight Rises spielen.
 
Die miui v4 2.8.3 (7.5) ist auch nicht ganz deutsch zum beispiel in den eintellungen ist alles englisch.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist ein Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
hansi66627 schrieb:
Die miui v4 2.8.3 (7.5) ist auch nicht ganz deutsch zum beispiel in den eintellungen ist alles englisch.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

4.0.4 IMM76L.eng must du nur noch flashen mit ARMv7 und da ta alles ist nun auf deutsch

Gesendet von meinem Play mit der Android-Hilfe.de App
 
Dereck schrieb:
4.0.4 IMM76L.eng must du nur noch flashen mit ARMv7 und da ta alles ist nun auf deutsch
UPS sehe Grad du hast miu nicht cm das ist blöd den da musst du noch auf das kommenden Update warten.

Gesendet von meinem Play mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem Play mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.396
misspirate
M
Zurück
Oben Unten