Antennenproblem beim i9000?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
kommt drauf an,wenn der empfang so und so nicht gut ist,kann schon sein das wenn man die antenne "verdeckt" das der empfang etwas weniger wird
 
Generell will ich dazu mal was sagen:

es wird beim iPhone gerade unglaublich hochgekocht, lass Dich davon nicht anstecken. Schau doch einfach mal, ob Du im tagtäglichen Gebrauch Probleme bekommst, Verbindungs- oder Gesprächsabbrüche. Und selbst die sind so alt die Geschichte des Handys.
 
naja, hochgekocht würd ichs nicht nennen.. wär das i9000 jetzt nicht aufm markt gekommen hätt ich mir wohl ein ip4 am freien markt um 1k€ gekauft. und wen dann son massives problem besteht, ist dies mehr als ärgerlich find ich..

ich hab keine empfangprobleme =)
 
... die Mehrheit der iP4 Benutzer eben auch nicht. Das meinte ich halt mit "hochgekocht". Wie gesagt, wenn man Probleme im tagtäglichen Gebraucht hat, würde ich das Telefon einfach umtauschen, egal welches. Von den ganzen Krakenhänden bei Youtube halte ich nur bedingt was ;)
 
LarsD schrieb:
... die Mehrheit der iP4 Benutzer eben auch nicht. Das meinte ich halt mit "hochgekocht". Wie gesagt, wenn man Probleme im tagtäglichen Gebraucht hat, würde ich das Telefon einfach umtauschen, egal welches. Von den ganzen Krakenhänden bei Youtube halte ich nur bedingt was ;)
wars nich so dass bis vor kurzen das problem offiziell garnicht existierte? somit auch kein umtausch möglich war? na uns solls nich stören ;D

dennoch <3 ip 4 gehäuse (+neid auf nices design)
 
Ich kann jedes Gerät in einem bestimmten Zeitraum zurückgeben - dafür brauch ich keine Gründe.

Außerdem wollte ich nur sagen, dass man sich allgemein nicht verrückt machen lassen soll. So wie einige iPhone Nutzer, bei denen bisher alles lief, krampfhaft nach Griffen suchen, um ihre Empfangsleistung runterzukurbeln, scheinen angesteckt durch den Hype gerade auch diverse andere Handybesitzer glauben festzustellen, dass sie vermeintliche Antennenprobleme haben. Da geht derzeit offenbar schon eine Panik rum, die es vor dem iP4 gar nicht gab ;)
 
Ich kann das auch nachvollziehen. Ist mir an meinem eigenen SGS unabhängig von dem Video auch aufgefallen ;) Finde ich schon etwas banane. Aber in den ersten Telefonaten, die ich bisher geführt habe, hatte ich keinerlei Probleme damit ;) Also nicht von den Strichen verunsichern lassen!
 
Ausserdem gibts aufm Android Market ne App, die GENAU das reproduzierbar ausführt...
Is ne iPhone Fake app... ich glaube das der die gestartet hatte.
 
BigBSES schrieb:
Ausserdem gibts aufm Android Market ne App, die GENAU das reproduzierbar ausführt...
Is ne iPhone Fake app... ich glaube das der die gestartet hatte.
dann gehört er aber echt geschlagen (irl, kopfnuss o.ä.)
 
Ich hab besseren Empfang wie mit dem iPhone 3G und besser wie mit dem HTC Desire....
Ich glaube, wenn das Samsung mal schlechteren hat, dann liegt das an einem echten Defekt.

Die SAR-Werte des Samsung waren mit unter einer der Gründe, wieso ich mir eins gekauft habe!
Die SAR-Werte von Apple und von HTC sind unter aller sau.... SAR > 1 ist finde ich, nicht mehr in Ordnung....

Aber mach dir mal keine Sorgen....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten