Syncronisierung Probleme

Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo

Ich hab seit Tagen mit der Syncronisierung Probleme.
Es ging mit Google Plus los. Das hat sich nach dem Update nicht mehr syncronisieren lassen.
Nun hab ich aber auch das Problem mit meinem Samsung Konto. Die Syncronisierung schlägt immer wieder fehl.
Nur meine Facebook Galerie hat sich syncronisiert obwohl ich das nicht wollte.

Hat noch jemand die Probleme ?

MfG
Steve
 
Hat den sonst niemand das Problem ? :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du denn mal einen Reset gemacht?
 
Ich hab leider das selbe Problem... auch google+ und Samsung Konto :( ein reset mag ich ned wirklich machen weil ich zu viele wichtige Daten habe und keine Lust alles nochmal drauf zu spielen... gibt es da keine andere Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr root und irgendwelche apps gelöscht bzw. eingefroren? Das Problem hätte ich nämlich ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte das gleiche Problem um Google + wieder zu synchronisieren einfach mal in den App Einstellungen die Daten löschen ist durch das update so passiert das der Fehler auftritt. Und das Problem mit dem Samsung Konto hab ich gelöst indem ich es komplett entfernt habe und wieder neu hinzugefügt habe. Läuft alles wieder synchron. Grüße Lars

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tesh
Danke Lars. Genau darin hings und nun funktioniert wieder alles :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi zusammen,

ich habe auch das Problem, dass mein Samsung-Konto beim Synchronisieren spinnt. Das scheint ziemlich auf den Akku zu gehen...
Wollte jetzt, wie von Kamikaze geschrieben, das Samsung-Konto löschen und neu hinzufügen.
Bekomme aber die Meldung, dass dann alle Kontakte und Nachrichten weg sind - ist das wirklich so?
 
Jane Doe schrieb:
Hi zusammen,

ich habe auch das Problem, dass mein Samsung-Konto beim Synchronisieren spinnt. Das scheint ziemlich auf den Akku zu gehen...
Wollte jetzt, wie von Kamikaze geschrieben, das Samsung-Konto löschen und neu hinzufügen.
Bekomme aber die Meldung, dass dann alle Kontakte und Nachrichten weg sind - ist das wirklich so?
-

Hallo, natürlich sind auf dem Samsung Konto dann diese Daten weg.
Ich denke das du auch über Google Synchronisierst, da bleibt aber alles erhalten, nach der Neueinrichtung des Samsungkontos wird wieder alles vom Google Konto übernommen.
Ich verstehe nicht wieso einige auf beiden Kontos alles Synchronisieren, das ist doch nicht nötig.
Andreas
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.528
funkenwerner
funkenwerner
K
  • knuffal
Antworten
0
Aufrufe
814
knuffal
K
H
Antworten
7
Aufrufe
1.900
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten