market ist zum ko****

K

korgoth

Neues Mitglied
2
ich bin jetzt seit nichtmal einer woche mit meinem neuem handy im market unterwegs und hab jetzt schon genug davon.

was hat sich google mit dem mist nur gedacht? so oft lese ich empfehlungen von bestimmtem tools, spielen, etc.... aber wenn man dann im market danach sucht findet man kein einziges.

warum wird einem da der größte schrott angezeigt, der es nichtmal wert ist die beschreibung zu lesen, aber die guten dinger bleiben verborgen.

jetzt bin ich auf der suche nach ein paar seiten, bei denen man apps manuell runterladen und diese dann von der sd-karte installieren kann.

viele meinen der androidmarket wird demnächst den iphone-store einholen, aber bei dem schund, der einem da angedreht wird, seh ich schwarz.
 
Hm, ich gehe immer über die jeweilige Kategorie und dann über "Top Gratisangebote" wenn ich nicht genau weiß, was ich suche oder nur mal stöbern möchte. Wenn man über die Topangebote geht, bekommt man auch nicht so viel Müll angezeigt, der Müll ist meisten unter "neu" :p

Aber stimmt schon, was sich einige Leute denken, gewisse Apps online zu stellen weiß ich auch nicht, da ist wirklich genug Müll dabei.

Schau doch mal hier unter Applikationen, da habe ich mir auch einige raus gesucht und die dann auch alle im Market gefunden :D
 
doof ist nur, dass ich trotz dezemberupdate keine scans durchführen kann ;)


edit: die qr-codes kann ich doch tatsächlich scannen. doch leider hat der market von 6 getesten links nur einen gefunden. bei den anderen 5 gab es keine treffer im market.... sowas mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für ein handy, was keine barcodes scannen kann?! Oo
 
t-mobile pulse. ist aber wohl schon ein bekanntes problem.

hab jetzt schon ca. 15 codes probiert, bis jetzt wurde aber jedoch nur einer auch gefunden.
 
mit'm pulse hast du zudem noch das problem das du kaum apps findest, da die wenigsten für ein qvga (320x240) gemacht sind...

ist halt das einfachste einsteiger android Handy, erklärt wahrscheinlich deinen Frust über den market, sowie das nicht auffinden der gesuchten apps...würde dir nur empfehlen ein "normales" android anzuschaffen... damit hast du dann auch freude am market.
 
hmm, hab mir das handy erst zugelegt und bin im großen und ganzen eigentlich doch recht zufrieden damit. bis jetzt eben nur die 2 dinge.

1. scannen mit der kamera (aber bei barcoo kann man ja auch den zahlencode eintippen, daher nicht so tragisch)
2. der market. dass es mit dem handy zu tun hat, hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich hätte eben gemeint, dass dann einfach ne fehlermeldung kommt. dass die komplett ausgeblendet werden ist schon komisch.
 
korgoth schrieb:
hmm, hab mir das handy erst zugelegt und bin im großen und ganzen eigentlich doch recht zufrieden damit. bis jetzt eben nur die 2 dinge.

1. scannen mit der kamera (aber bei barcoo kann man ja auch den zahlencode eintippen, daher nicht so tragisch)

Hat bei mir mit Android 1.5 mit dem Pulse auch nie richtig funktioniert, seit 2.1 geht's ohne Probleme. Die Kamera wurde mit der 2.1er Android-Version beim Pulse um Längen verbessert.

korgoth schrieb:
2. der market. dass es mit dem handy zu tun hat, hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich hätte eben gemeint, dass dann einfach ne fehlermeldung kommt. dass die komplett ausgeblendet werden ist schon komisch.

Kann durchaus mit den Handy-Modell zu tun haben, liegt in diesem Fall aber bestimmt nicht an der Bildschirmauflösung, da das Pulse die Standard-Android-Auflösung von 320x480 hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.306
B.D.1:
B.D.1:
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten