Warnung Displaykratzer

Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
49
Der erste Kratzer ist nun da... :(
Er ist relativ klein jedoch sichtbar und spürbar. Da ich mit solchen Geräten sehr vorsichtig umgehe kann ich sagen das Display ist ziemlich empfindlich...

Gerät geht dann morgen zurück (evtl. kommt ja wenigstens die Tasche noch fünf Minuten vorher an)...

Mfg
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
wohin schickst du das zurück? Zum Versender?

Musst du da nicht die Gebrauchsspuren irgendwie "bezahlen"?
 
Zonnex schrieb:
Der erste Kratzer ist nun da... :(
Relativ klein jedoch sichtbar und spürbar. Da ich mit solchen Geräten sehr vorsichtig umgehe kann ich sagen das Display ist ziemlich empfindlich...

Gerät geht dann morgen zurück (evtl. kommt ja dann wenigstens die tasche an)...

Mfg
Oli

schlüssel und phone in der selben tasche? (;
 
Du hast nen Kratzer im Display und jetzt schickst du es zurück?!?!

und dann nimmst du ein anderes handy oder wie?!?!
 
Ro Hoe schrieb:
schlüssel und phone in der selben tasche? (;

Sicher nicht... Handy war immer in einem Mikrofasertuch.... mein i7500 hatte nichtmal nach 3 monaten ohne tasche nen Kratzer...
 
na von allein geht er nich rein.
davor hab ich auch bissl schiss... ein kleiner kratzer kann auf so nem gerät schon ziemlich störend sein - werd heut mal ebay bestellung rausschicken, tasche, ladegräte, kfz halterung (und nach deinem post hier auch paar displayschutzfolien).. =)
 
Ja und der kratzer kommt von selber rein oder wie?^^
 
Ja kein plan... Könnte gut vom allseits bekannten sandkorn stammen.
 
Uhhh, das ist ja ärgerlich ! Und noch nicht mal einen Gegenstand in der Tasche gehabt !? Wieder eine Bestätigung für mich nicht vom Milestone zum GS umzusteigen. Wie kratzresistent das MS Display ist, konnte man ja schon hier bewundern:

YouTube - Motorola Droid Scratch Test
 
Zonnex schrieb:
Ja kein plan... Könnte gut vom allseits bekannten sandkorn stammen.

also ich kenn das allseits bekannte sandkorn nicht, erzähl mir mehr!^^
 
ja es gibt schon mehrere berichte im internet, dass es nicht so sehr kratzfest sein soll wie gewünscht. hab meins seit einer Woche und jeden Tag in der Hosentasche und das Display hat noch nichts... heute mal ne Schutzhülle bestellt um dem schlimmsten vorzubeugen.

auf die perfekte displayfolie muss ich noch warten, es wird berichtet, dass der touchscreen dann nichtmehr so reagiert wie er soll
 
Ro Hoe schrieb:
also ich kenn das allseits bekannte sandkorn nicht, erzähl mir mehr!^^

naja fangen wir mal beim urschleim an.. ;)

Sandkorn-Kratzer-Tutorial:
Wochenende -> frei -> 38° -> Baden fahren -> Handy ordentlich versteckt im Rucksack und im Tuch eingewickelt -> ein paar Fotos gemacht -> Sandkorn XY fliegt in die Tasche oder auf das Tuch -> einmal mit dem versandeten Tuch über das Display gehen -> Fertig! ^^

Ist wie gesagt nur ein kleiner Kratzer der auch nicht sooo tief ist, ABER es ist ein Kratzer! -.-

Hab noch nen bissel gegoogelt... Es gibt mehrere Leute wo auf einmal nen Kratzer auf der Front ist, obwohl diese auch sehr vorsichtig damit umgegangen sind (laut eigenen Aussagen)...

Mfg
 
Ich verwende kein Gerät ohne Folie, egal wie toll das Display sein soll ;-)
 
es gibt halt noch keine folie die richtig super mit dem galaxy funktioniert, oder hast einen kauftipp
 
Ich habe die Vikuti und keine Probleme damit und habe mir jetzt bzgl. der besseren Passform die von Nexave bestellt. Hatte bisher immer die Nexave und bisher keine Probleme.
 
DeHub schrieb:
Ich verwende kein Gerät ohne Folie, egal wie toll das Display sein soll ;-)

Ich denke, es kommt schon auf das Display an, ich habe mein Milestone seit über einem halben Jahr, ohne Folie und ohne Kratzer :D:D
 
Hätte ich trotzdem Angst drum :)

Das invisible Shield sieht ja sehr gut aus...
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
6
Aufrufe
2.322
90004
9
G
  • Grobi1209
2
Antworten
23
Aufrufe
6.709
niddl
N
JobbeDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
987
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
Zurück
Oben Unten