Tapatalk HD kostenlos

teddy3

teddy3

Dauergast
283
Zurzeit gibt es Tapatalk in einer Tab-Version genannt Tapatalk HD für unsere Tabs im Samsung Appstore kostenlos.
Also zugreifen ;)
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo eine hd version. Oder weis jemand wann eine erscheinen soll?
danke
 
Soweit ich gelesen hab, soll in der Version 2 eine HD Version enthalten sein. Das heißt, wenn du es auf 'nem Tablet hast, erkennt er es automatisch und passt die Größe dann an.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Die HD Version ist älter, meine ich. Es gibt bei xda-deverlopers einen Thread dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
nica schrieb:
Die HD Version ist älter, meine ich. Es gibt bei xda-deverlopers einen Thread dazu.

Den hab ich schon gefunden und auch gelesen. Darin wird von einem User die app zum download bereitgestellt. Wenn man aber diese App installiert, kommt immer die Meldung, dass die Version abgelaufen ist.

Hab die Schriftgröße schon auf sehr groß... Aber irgendwie sieht das ganze noch nicht so angepasst aus... schade :-(
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.989
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten