Bildschirm dreht sich im Cardock von alleine hin und her

S

Saluebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, wenn ich meinen Stein im original Cardock nutze, dreht sich der Bildschirm sporadisch von horizontal auf vertikal und innerhalb einer Sekunde wieder zurück. Besonders häufig passiert das bei der Nutzung von Navigationssoftware. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Tip wie man das abstellen kann?
 
Würde die Tastatur ausziehen oder die automatische Ausrichtung des Displays ausschalten (wenns denn daran liegt, dass aufgrund der Erschütterung das Handy denkt, die Ausrichtung hätte sich geändert).

Wenn ich bei mir die Tastatur aufziehe, habe ich das Problem jedenfalls nicht mehr.
 
csthal schrieb:
das Thema hatten wir hier schonmal
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/motonav-aussetzer.24487.html

ich habe bisher noch keine gute lösung gefunden, Tastatur auf ist jedenfalls keine für mich ;)

Ja das passt. Wenn ich jetzt so ne 5€ ebayschrott Halterung hätte, könnt ichs noch verstehn. Aber sowas hab ich nicht erwartet als ich über 30€ für die originale ausgegeben habe. Wie kann Motorola sowas dann anbieten? :mad: Ich hoffe mal das es bald ne Lösung dafür gibt. Vielleicht bringt FROYO ja die erlösung. Bis dahin schiebe ich das Handy eben ein Stück auf. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.589
kllar
kllar
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
Zurück
Oben Unten