[APK] Minimalistic Text

Sollte damit funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Vielen Dank; den Zusatz habe ich jetzt installiert. Aber ich finde leider nirgendwo die Möglichkeit, den Direktruf zuzuweisen? Wie mache ich das im Minimalistic Text-Menü?

Edit: Hat sich erledigt; ich hab's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst "Starte eine andere Activity" auswählen, dann "Aktivität oder Verknüpfung auswählen", die Lasche "Verknüpfungen" und dort in der Liste kannst du Kontakte suchen und "Direktwahl" auswählen. Dann kannst du die entsprechende Nr. auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Es ist sehr nett, dass Du mir hilfst - Dankeschön! Das hatte ich inzwischen auch raus gefunden (ich hatte meinen Post über Deinem entsprechend editiert), aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht. Es ist jetzt alles richtig eingestellt und der Name des Direktwahl-Kontaktes wird auch unter 'Aktivität oder Verknüpfung auswählen' angezeigt, aber wenn ich auf das Widget drücke, passiert leider gar nichts.

Ich habe ein Galaxy S3 mit Stockrom (4.0.4) und ungerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - du hast recht.
Hab es vorhin mit meinem S2@CM9 versucht, damit gings. Jetzt auf dem S3@Stock geht's auch nicht. Liegt vielleicht an der Kontakte App von Samsung...
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Da bin ich aber froh, dass es nicht an mir liegt, wobei es natürlich trotzdem extrem blöde ist.

Vielen Dank, dass Du das bei Dir ausprobiert hast :thumbsup:
 
Erstmal super app...ganz grosses Lob an die Arbeit die du da reinsteckst...

Arbeite seid gestern intensiv damit.

Ich mag aufgeräumte schlichte screens...mt trägt immens dazu bei :)

Hat etwas gedauert bis ich damit klar kam,nur eine frage quält mich noch...wie verknüpfe ich Ordner damit? Oder ist das nicht möglich?

Gruss

gesendet von meinen Archos 10.1 Turbo / ICS 4.0.5 mit Tabatalk
 
Hubi2012 schrieb:
Hat etwas gedauert bis ich damit klar kam,nur eine frage quält mich noch...wie verknüpfe ich Ordner damit? Oder ist das nicht möglich?

Das geht soweit ich weiß nur in Verbindung mit Folder Organizer.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
Schau ich mir mal morgen in Ruhe an...danke dir...vielleicht gibst ja noch eine Lösung?! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hubi2012 schrieb:
Schau ich mir mal morgen in Ruhe an...danke dir...vielleicht gibst ja noch eine Lösung?! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Folder Organizer ist super. Brauchst keine Alternative. Wenn man damit zurecht kommt bleiben keine Wünsche offen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
Ja das stimmt hab ihn seid 2 Stunden drauf und kurz ausprobiert.. gefällt mir..
Danke euch beiden...

Nur Mal ne andere Frage...kann ich minimalistic Text auch dazu bewegen andere schriftarten zu benutzen als die 3 eingebauten? Wenn ja wo muss ich sie hinkopieren?

Die Schrift Schoko-cookie die im s3 eingebaut ist zeigt er im Auswahl Menü zum Beispiel nicht an...

Gruss und danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja funktioniert, warte kurz ich muss den vorgang selber mal wiederholen.

Edit:
Neues widget
Minimalistic Text wählen
Den 3punkte Button drücken (wie heisst der richtig)?)
Globale einstellungen wählen
Ganz unten auf eines der textstile drucken
Daraufhin überschreiben abhaken und Schriftart Verzeichnis wählen.

Am besten vorher einen Ordner mit Fonts erstellen und alle dort rein packen.

Schwupp di wupp. Jetzt hast du eine andere Schriftart ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
Ganz dicken dank

Probiere ich morgen mal direkt aus...dann wäre ich ja wunschlos glücklich in Verbindung mit folder organizer ;-)

Danke und Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

benutze die App schon länger, erst jetz den Tröt gefunden. Vielen Dank an den Entwickler, funzt super aufm S3.

Eine Sache hab ich aber, vllt gibts ne Lösung..hätte gern die Schrift von der Lockscreenuhr,
find die aber nicht..

Gruß, chris
 
Hab ein Problem mit der App, vielleicht kann mir jemand von hier helfen. Und zwar ist es mir nicht möglich den Wochentag auf deutsch einzustellen.

Obwohl die App komplett auf deutsch ist, erscheint wenn ich den Wochentag einstelle immer für Donnerstag "THU" oder "Thursday".

Ich krieg echt das Kotzen, auch da es anscheinend bei allen anderen funktioniert nur bei mir nicht -.-

Wäre über jeglichen Rat sehr dankbar
 
Direkt in den Widgeteinstellungen unter Widgetinhalt gibt es die Option Sprache.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rabioactive
Hat jemand ein Layout was zum holo Design passt was die system Infos anzeigt (Akku temp etc)?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

danke an Devmil für die Superapp...

Ich habe mich mit Minimalistic Text sehr lange auseinandergesetzt und kann so ziemlich alles machen was ich mir wünsche...

ABER an der Wochentagleiste geh ich noch zugrunde...

Wie kann ich die Wochentagleiste frei gestalten, sprich: Schriftart, Größe, Farbe...??????

Danke...


Gruß
Thomas
 
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe werden die Wochentage im Textstil normal gezeigt und der aktuelle wird als hervorgehoben gezeigt.

Du brauchst also nur die beiden Textstile nach deinen Wünschen ändern und schon wird die Wochenleiste entsprechend geändert

lg
 
  • Danke
Reaktionen: loisdobermann
Hallo,

danke...

Ich werde das morgen gleich ausprobieren und dann berichten...


Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
826
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.095
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.856
albe1949
A
Zurück
Oben Unten