Benchmark neue Firmware JG1

dahool

dahool

Erfahrenes Mitglied
170
Denke spätestens mit dem Froyo Update wird das Galaxy S dem Nexus den Rang komplett ablaufen in Sachen Speed.

galaxybench1.jpg


//Edit: Mit dem verschieben der Database auf NAND ergibt sich ein Benchmark von 958 bzw mit der Firmware XFF ein Wert von 962
//Edit 2: JG3 Version 853 (ohne Lag Fix). Vorteil der Version-diese rennt auch ohne das Verschieben auf NAND sehr flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Frage nicht-einfach das Bild ansehen.
 
aha...und wie ist jetzt der unterschied zur JFB???
 
Mit meine JF3 Build hatte ich 856 Punkte
 
flash_235 schrieb:
aha...und wie ist jetzt der unterschied zur JFB???

na super...klingt ja nicht gut...hast du schon die neue firmware drauf??
 
i9000xwjg1
 

Anhänge

  • CAP201007062037.jpg
    CAP201007062037.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Ja :)
 
Sieht ja mal gut aus :D kann mir einer von euch sagen wie das von euch benutzte Benchmark App heisst?
 
Quadrant Standard
 
  • Danke
Reaktionen: Limality
Hmm, habe jetzt mit JFB/JF5 + Speed Up The Galaxy Mod nen score von 912 (auch 3. Platz) erreicht =) mal schauen ob sich da noch was machen lässt :D
 
Hab nun das XWJG3 drauf, sonst keine Änderungen. 858 Punkte, hat ich mit XXJG1 auch.
Kann's kaum erwarten bis 2.2 Froyo fürs Galaxy S kommt, das bringt dann nen ordentlichen Leistungsschub.

Beim Nexus mit 2.1 hat ich 550 Punkte,
Mit Froyo 2.2 hab ich nun 1350 Punkte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XWJG1 + "Speed up Mod" ebenfalls 912 Punkte.
 
Limality schrieb:
Hmm, habe jetzt mit JFB/JF5 + Speed Up The Galaxy Mod nen score von 912 (auch 3. Platz) erreicht =) mal schauen ob sich da noch was machen lässt :D

Max1985 schrieb:
XWJG1 + "Speed up Mod" ebenfalls 912 Punkte.


Hab die 912 mit der Originalen Firmware hinbekommen :D.

Da hatte ich aber erst die hälfte der jetzt installierten Apps drauf. Nun krieg ich nur noch 903/895..

Mit Froyo wird alles besser^^
 
Hallo allerseits,

verstehe ich das nun richtig das diese Firmware ein RC von Samsung ist und auf Android 2.1 basiert? Oder ist das bereits das RC fuer Froyo ?
Denn wenn das ein RC für das Froyo für das GS ist dann kommt da sicherlich nichtmehr viel an Leistungssteigerung. Ein RC wird nichtmehr optimiert sondern nurnoch von den allerletzten Fehlern befreit. Alles was nun auffällt wird in einer Kommenden Version gefixt oder getuned.
 
Also so wie ich das Verstanden hab (Gerüchte) soll zuerst die Samsung Firmware fertiggestellt werden und dann soll darauf das Android 2.2 kommen.

Mfg Max
 
1338 I9000XXJG1 und den speedhack mit der sd karte
 
also ich habe mit der original Firmware 873,muss aber dazu sagen,dass ich schon einige spiele und apps installiert habe!

also auch platz 3!

lg
 
JG5 immernoch 854 :confused:
 
JG5 + Speed-Up = 922 Punkte.

Da ich noch keine externe SD-Karte habe, werde ich später mal mit dem neuen Speed-Up ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten