Frage zur Facebook Integration

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wenn ich den Facebook Client auf meinem Desire nutze und einrichte, bekommt dieser dann auch automatisch Zugriff auf mein Handyadressbuch und belästigt meine Kontakte mit Spam Mails wie es passiert wenn man die E-Mail Adressbuch Integration auf der normalen Seite nutzt?

Oder macht er das beim Handy nicht?
 
Soweit ich weiss passiert das hier nicht, weil du ja nicht über Facebook einrichtest sondern über android/sense
 
hombre187 schrieb:
Soweit ich weiss passiert das hier nicht, weil du ja nicht über Facebook einrichtest sondern über android/sense

Ich kann Dir bei dem Satz nicht ganz folgen...
 
Ich habe es mal getestet, er greift nicht auf das Adressbuch zu.
Allerdings vermisse ich den Punkt in der HTC Facebook App wo ich meine Nachrichten (also die an mich gesendeten) finde.

Und ich würde gerne noch wissen ob ich dann jetzt immer als online angezeigt werde wenn mein Handy eingeschaltet ist, oder läuft die App nicht im Hintergrund?
 
Das kannst du mit der Android-App. Finde ich im übrigen besser als Friend-Stream.
 
H1Chris schrieb:
Das kannst du mit der Android-App. Finde ich im übrigen besser als Friend-Stream.

Bin ich blind? Ich nutze die Android-App (also "facebook") und da gibt es die Einträge

- Nachrichten-Feed
- Freunde
- Fotos
- Foto machen
- Profil
- Benachrichtungen


Und hinter keinem davon steckt der "Posteingang" wenn man so will...
 
Nein. Du bist nicht blind. Wenn dann bin ich blöd. :D

Lass mich überlegen... Ich habe nur Friendstream und die Android-App. Bekomme aber immer Benachrichtigungen bei Mails, Freundschaftsanfragen, Einladungen und ähnlichem.

Aber erstens beantwortet das nicht deine Frage und zweitens ... naja, zweitens eben.

Sorry. Hab dich falsch verstanden.
 
Du kannst nur die Benachrichtigungen aktivieren, dann bekommst in der Statusleiste ne Message und landest dadurch dann auf der mobilen Facebookseite.

Kannst aber auch mal die aktuelle Facebook App ausm Market laden, ob die mehr kann. Die die beim Desire dabei ist, ist ja schon veraltet und updatet sich leider nicht übern Market.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ist das dann 1.2?
 
H1Chris schrieb:
Ist das dann 1.2?

Hab grad mal im Market für dich geschaut, da steht Version 1.2 bei der Facebook App. Auf dem ersten Screenshot ist auch "Inbox" zu sehen, an der Stelle wo bei uns Foto machen steht.

Wenn ich bei mir, o2 Desire, unter Anwendungen verwalten schaue steht bei der Facebook App Version 114 (wahrscheinlich 1.1.4 also).

Aber ich hab mich noch nicht getraut die App ausm Market zu installieren, nicht das sich da was ins Gehege kommt *ggg* Darfst aber gerne mal testen :D
Mir reicht eigentlich die mobile Webseite von Facebook aus...
 
Ich habs probiert. :D

Weil ich mir auch dachte, dass 114 wohl 1.1.4 ist.

Was soll ich sagen? Zuerst. Die aktuelle Version ersetzt die 1.1.4

Man hat also nichts doppelt oder sonst was. Alle Einstellungen werden übernommen.

Nachdem ich es installiert habe, wurde mein Desire EXTREM langsam. Musste ja fast Knochen kotzen...
Nach einem Neustart läuft es aber gewohnt flüssig.

Die wahnsinns Veränderung ist es nicht. Aber die Nachrichten sind dabei. Leider fehlt noch immer einiges. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jay1982
Jay1982 schrieb:
Mir reicht eigentlich die mobile Webseite von Facebook aus...

Wie ist denn der Link, ich denke das würde mir auch schon reichen :)?
 
touch.facebook.com
 
Ich hab m.facebook,com ^^

Aber danke fürs probieren, werd ich dann auch mal updaten, dachte immer das geht nicht *ggg*
 
m.facebook.com funktioniert auch. Ich weiss zwar nicht warum, aber mal werde ich auf die Eine mal auf die Andere weitergeleitet.

Kein Problem. Danke dir für die Info über die aktuelle App. Wäre ich ja nie drauf gekommen. :D
 
Die Mobilseite reicht mir wohl völlig :).
 
Hat eigentlich noch wer das Problem das er unter Synchronisationseinstellungen die Facebook App nicht hinzufügen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.207
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten