Probleme mit Adobe Flashplayer auf Android 4.0.4

T

ThePrince

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem mit meinem Arc S, dass immer wenn ich mir auf bestimmten Websites, wie zum bsp. "movie2k.to" Flashinhalte ansehen will die Filme nicht starten. Stattdessen steht dort "Tippen sie hier um das Plug-in zu aktivieren". Jedoch bleibt jedes Tippen ohne Reaktion.
Hat jemand eine Idee wie ich das Plug-in zum Laufen bekommen könnte?
Eine andere Sache für welche ich nicht unbedingt ein neues thread öffnen wollte ist, dass wenn ich websites wie "movie2k.to oder tv-stream.to" aufrufe mir immer i-welche Sex-websites angezeigt werden und ich auf die Seiten nur durch indirekte links, wie zb. über Google-Suche komme.



Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

hab gerade erst bemerkt, dass bei der app Adope Flashplayer dabeisteht, dass sie alle Android Versionen über 4.0.XX nicht unterstützt.
Was soll ich jetzt machen, damit ich mir Filme von diesen Seiten anschauen kann? Downgraden? Gibt es andere Flashplayer die 4.0.4 unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adobe Flash Player geht doch mit 4.04 übern Play Store zu installieren, wo ist genau das Problem?
 
ThePrince schrieb:


hab gerade erst bemerkt, dass bei der app Adope Flashplayer dabeisteht, dass sie alle Android Versionen über 4.0.XX nicht unterstützt.
Was soll ich jetzt machen, damit ich mir Filme von diesen Seiten anschauen kann? Downgraden? Gibt es andere Flashplayer die 4.0.4 unterstützt?

Adobe unterstützt alle bis 4.0 .

Du hast 4.0 . Von Inkompatibilität kann man also nicht reden.


Gehen Videos nur auf der Seite nicht? Mal nen anderen Browser probiert?

EDIT

Grade mal ausprobiert, ich komm gar nicht auf die Seite. Egal ob direkt oder über Google, bekomme auch diese Sexseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris Ja ich konnte adope flash player installieren, jedoch funktioniert hat er nicht

@wenz ich hatte nicht 4.0! Unter Telefoninfo wurde mir 4.0.4 angezeigt welches ja zu hoch ist für Adope Flash Player. Aber wie schon gesagt steht bei der App im Playstore eine Notiz dabei, dass alles über 4.0.xx nicht mehr unterstützt wird.
Die Seite kann ich über Laptop oder Desktop-Pc problemlos aufrufen, nur mit dem Handy funzt es nicht. Andere Browser Dolphin HD oder Mozilla hatten das gleiche Problem.
Hab jetzt mit wieder auf .69 downgegradet mit root und Adope Flash player funkioniert jetzt wieder. Auch auf anderen Seiten wie z.B. sport1.de konnte ich vorher keine videos schauen. (angeblich bezieht sich das ganze nur auf eingebettete Videos)
Adobe AIR and Adobe Flash Player Team Blog
Hier ein Link von Adope wo sie erklären, dass die Weiterentwichlung am Flash Player eingestellt wird
 
4.0.X wird unterstützt, dazu zählt auch 4.0.4 . Das X ist nur ein Platzhalter.
4.1.0 zb wird nicht mehr unterstützt.

Bei mir geht nur die eine Seite nicht, auf Sport1 oder RTL kann ich alles sehen.

Naja, das Problem ist ja gelöst.
 
Flash Player WILL NOT be supported on any device shipped with or upgraded to an Android version beyond Android 4.0.x

Entweder ich hab einen Übersetzungsfehler oder w3nZ

Ich les das wie ThePrince
 
Ich les das so, dass hinter 4.0.X nichts mehr unterstützt wird.

"However, with Android 4.1 this is no longer going to be the case, as we have not continued developing and testing Flash Player for this new version of Android and its available browser options. There will be no certified implementations of Flash Player for Android 4.1.

We recommend uninstalling Flash Player on devices which have been upgraded to Android 4.1."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn 4.0.X auch 4.0.4 beinhalten sollte war es schon komisch, dass Flashplayer bei mir keine Videos abspielte.:confused2:
Ich wollte halt wissen, ob es ne Lösung dafür gibt, um das Downgraden zu vermeiden. Jetzt hab ich aber eh schon downgegradet, also is ja auch egal.
 
Der flash player funktioniert nach einem 4.0.4 Update zuverlässig, aber nur, wenn nach dem update das Gerät auf die Werkszustand zurück gesetzt wird.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
das zurücksetzen würde ich mir gerne sparen. gibt's nen anderen weg...

hatte zuvor 2.6.x oben, dolphin browser, galaxy note...
nun, mit 4.0.4 und der gleichen software klappt nun auch flash im dolphin nicht mehr...

wie gesagt, kann man das zurücksetzen auf werkseinstellungen eventuell übergehen?
 
Wenn Du auf den Flashplayer und Stabilität Deines Handys Wert legst, ist ein Zurücksetzen auf den Werksstandard nach einem Update unabdingbar.
Sichere doch vorher Deine Apps und Daten.

mobil geantwortet:)
 
OraAndroid schrieb:
Sichere doch vorher Deine Apps und Daten.

Was verwendst Du da?
Hab MyPhoneExplorer...der sichert aber keine Apps, oder?
 
man kann damit App sichern und installieren
 
Halt, nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen! Einfach bei Chip die Adobe Flash Player Version II2.18 herunterladen und installieren. Dann ist er auch wieder unter Android 4.0.4 in Opera aktivierbar unter den Optionen. NICHT die Version III5 installieren.
 
Nach einem Werksrest geht der AFP auch wieder im StandardBrowser! Wozu den das Handy immer unnötig mit reduntanter Software zumüllen.

mobil geantwortet:)
 
Habe mir die apk runtergeladen. Doch der Installieren-Button reagiert einfach nicht. Daher wird die apk auch nichz installiert. Kennt jemand das Problem?
 
Installieren unbekannter Quellen aktiviert/zugelassen?

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Jup. Hab Android 4.0.4 Build: LPW. Basisband:LQ6
 
Ist zwar kein Sony von der Buildnummer, aber die Losung sollte gleich sein.
Am kann über MyPhoneExplorer auch APK installieren, evtl geht damit. Muss am PC und Handy installiert sein

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Also sorry aber hab auch 4.0.4 drauf aber bei mir geht auch nach werksreset kein Flash Player!!! Auch kann ich im playstore keinen finden den man installieren könnte! Wäre über Hilfe echt dankbar!!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Zurück
Oben Unten