Wortliste löscht sich immer wieder

Galaxy_S3

Galaxy_S3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem SGS3 löscht sich die Wortliste immer wieder von allein. Ich habe gelesen, dass das bei aderen Usern teilweise bei einem Neustart passiert, aber da ich mein Handy nie herunterfahre, kann das nicht der Grund sein.

Ich benutze anstelle der normalen Nachrichten-App "Go SMS Pro", aber auch wenn ich mit der normalen Nachrichten-App schreibe und die Worte darüber einspeichere, ist die Wortliste nach wenigen Tagen wieder komplett leer.

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen, vielen Dank schon mal! :)

PS: Android Version 4.0.4 falls das irgendwie hilfreich ist
 
das problem haben alle.
ärgere mich auch immer wieder. stört mich sehr, aber was soll man machen.

kann man nur auf ein update offen
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S3
Danke für die schnelle Antwort! Dann weiß ich zumindest, dass ich nicht irgendwas falsch eingestellt habe. ;)
Also dann abwarten und Tee trinken...:rolleyes:
 
... wurde dieser Fehler mittlerweilen behoben ?!?
 
wishmaster1805 schrieb:
... wurde dieser Fehler mittlerweilen behoben ?!?

Morgen, das musst du doch am besten wissen wenn du es nutzt. :winki:

Andreas
 
Hallo,

ich habe die Tastatur "SwiftKey3" installiet, mit der bin ich um einiges schneller und die Wortliste bleibt gespeichert.

Gruß gambler
 
gambler74 schrieb:
Hallo,

ich habe die Tastatur "SwiftKey3" installiet, mit der bin ich um einiges schneller und die Wortliste bleibt gespeichert.
Gleiches mit Perfect Keyboard Pro
 
Andreas61 schrieb:
Morgen, das musst du doch am besten wissen wenn du es nutzt. :winki:

Andreas

Toller Tip :blink: habe nur keine Lust es auszuprobieren und alle Wörter nach einem Neustart neu einzuspeichern ;):angry:
 
wishmaster1805 schrieb:
Toller Tip :blink: habe nur keine Lust es auszuprobieren und alle Wörter nach einem Neustart neu einzuspeichern ;):angry:

Keine Bange, der Neustart kommt irgendwann von ganz alleine, dann weist du es und kannst berichten. :winki:

Andreas
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.072
heli1506
H
Zurück
Oben Unten