G.O.T .36 Absturz bei Konten & Synchronisierung

T

trcharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habs heute endlich geschafft (zeitlich) das G.O.T Release aufzuspielen. Dank TimeTurns Skript ist auch das Galaxy S Theme mit drauf. Wenn ich nun aber nach Einstellungen->Konten & Synchronisation gehe, bekomme ich einen reboot und bleibe in einer Bootschleife hängen. Um da rauszukomen, muss ich den Dalvik-Cache als auch den normalen cache wipen, dan gehts wieder rund.

Hab nur ich das Problem? bzw. gibts dafür eine lösung?
 
Du musst komplett Wipen... Hat bei mir zumindest geholfen
 
Möglicherweise liegt das am Samsung Theme selbst, da dort ja wegen den Permissions für TouchWiz am System gefummelt werden muss. Steht eventuell was bei dem Theme im Thread? Ohne Samsung-Theme ist mir der Fehler nicht aufgefallen - derzeit habe ich nur das reine Theme ohne Permissions und TouchWiz drauf und es geht problemlos.

//EDIT: Ahhh da ist ja gleich der richtige Mann als Ansprechpartner - ist das bekannt beim Samsung Theme?
 
TimeTurn schrieb:
Möglicherweise liegt das am Samsung Theme selbst, da dort ja wegen den Permissions für TouchWiz am System gefummelt werden muss. Steht eventuell was bei dem Theme im Thread? Ohne Samsung-Theme ist mir der Fehler nicht aufgefallen - derzeit habe ich nur das reine Theme ohne Permissions und TouchWiz drauf und es geht problemlos.

//EDIT: Ahhh da ist ja gleich der richtige Mann als Ansprechpartner - ist das bekannt beim Samsung Theme?

Nope. Ich hab nur in der services.jar die Farben geändert und bei der framework.jar hab ich nur paar Sachen von Samsung hinzugefügt...
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
Zurück
Oben Unten