Galaxy-S Moderator gesucht!

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo liebe Android-Hilfe.de-Mitglieder,

wie schon beim Motorola Milestone-Forum haben wir uns nun entschlossen, dem Galaxy-S einen zusätzlichen Moderator zu widmen. Damit dieser dem Willen der User entspricht, möchten wir gerne die User selbst entscheiden lassen, wer Moderator werden soll.

Wie läuft das Ganze ab?

Bis zum Mittwoch, den 07.07. um 18.00 habt Ihr die Möglichkeit euren Wunschkandidaten zu nominieren, sofern dieser noch nicht nominiert wurde.

Ab Mittwoch Abend findet dann bis Samstag, den 10.07 um 18.00 eine Wahl statt. Diese erfolgt in Umfrage Form - jeder User wird eine Stimme haben um seinen Wunschkandidaten zu wählen.

Regeln:

Bitte beachtet folgendes:
  1. Der Übersichtlichkeit halber einen Kandidaten nur einmal nominieren
  2. Keine Sympathie-Zusprechungen für Kandidaten im Thread

Für die Nominierten gilt:

Möchtet ihr nicht an der Wahl teilnehmen, schickt ihr mir eine kurze PM und ich nehme euch aus der Liste, bzw. kennzeichne das entsprechend.

Wer an der Wahl teilnehmen möchte, kann in diesem Thread eine kurze Vorstellung schreiben und begründen, warum er für das Team eine Bereicherung wäre.

Diese Regeln gelten aus Gründen der Übersicht und helfen dem bestehenden Team die Nominierungen besser zu verfolgen.

Was erwartet das Android-Hilfe.de-Team vom neuen Moderator?

Wir erwarten, dass der neue Moderator sich an unser Regelwerk hält und dieses entsprechend beim Verfolgen seiner Tätigkeit durchsetzt. Der Moderator sollte regelmäßig im Forum aktiv sein und sachlich entscheiden können.

Regelmäßig heißt nicht 24/7, sondern einfach nur 1-2 mal pro Tag als Mindestanforderung, sodass Probleme nicht eskalieren.

Hierzu werden wir den Moderator mit Rat und Tat bei Seite stehen und freuen uns bereits jetzt auf ein neues Mitglied im Team.

Ganz besonders ich werde dem neuen Moderator in diesem Forum aushelfen bzw. hier mitarbeiten.

Kandidaten:
Stand: 05.07, 08:00

  1. Chris101 - Eigene Bewerbung: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-moderator-gesucht.33841.html#post-392663
  2. djmarques
  3. Fr4gg0r - Möchte nicht
  4. gokpog


Ich bin gespannt wer vorgeschlagen wird und wünsche noch ein schönes Wochenende,

Tim
 
Guten Tag miteinander.

Ich würde mich nach diesem Aufruf, gerne für die "Position" des Moderators für das Galaxy S i9000 - Unterforum bewerben.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, versuche aber zu helfen wo es geht, auch wenn ich mal, wie wahrscheinlich jeder mal an seine Grenzen stößt.

Ich bin eigentlich sehr sehr oft hier im Forum aktiv, seitdem ich es für mich entdeckt habe,....ich hab mich wirklich verliebt darin kann man sagen ohne zu übertreiben.

Ich würde mich persönlich als hilfsbereit, objektiv, zuverlässig und nett beschreiben.

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich fit was Android im Grunde anbelangt. Hab zwar ne eher kurze, dafür aber ne sehr intensive Android-Karriere am laufen. Hoppalas nicht ausgeschlossen, - siehe Vorstellung-post - Toiletten-Versenkung ;)

Ja,...ich hoffe ich konnte mich ein wenig unter das Röntgengerät begeben was mich und das Forum betrifft, und hoffe auf Zuspruch. :)

Lebenslauf hab ich leider keinen parat :D

naja....das wars mal soweit von mir,...falls noch Fragen etc. auftreten sollten,...nur zu ;)

lg
 
Der Posten is ja heiss umkämpft :D
 
der dj is top!
 
Liste wurde aktualisiert :)
 
Hey ho ;)

*mich geehrt fühl* ;)

danke für das lob :)

Werde schauen was ich tun kann ;)
 
+ für den dj ;)

Würd mich selbst anbieten, aber ich weiß, das ich zu wenig Zeit hab :)
 
Heute ist es soweit - ich werde um 18.00 die Liste der Kandidaten zur Wahl freigeben.
 
Moin,
schlage eben noch schnell
gokpog
und
scheichuwe
vor....
 
Und presseonkel :)
Im Ernst,
ich hab schon bei der Wahl im Milestone-Forum abgesagt, dabei bleibt's.
 
scheichuwe schrieb:
Und presseonkel :)
Im Ernst,
ich hab schon bei der Wahl im Milestone-Forum abgesagt, dabei bleibt's.

sorry, hab ich vergessen....
war aber mein Ernst, weil ich Dich für sehr (!!!) kompetent halte
 
Ich seh gerade, dass du dich von deinem Stein trennen willst. Das ging aber schnell! Wie sieht's denn bei dir aus? Würdest du den Moderator spielen? Meine Stimme hättest du.
 
scheichuwe schrieb:
Ich seh gerade, dass du dich von deinem Stein trennen willst. Das ging aber schnell! Wie sieht's denn bei dir aus? Würdest du den Moderator spielen? Meine Stimme hättest du.

Danke für die Blumen....
hab aber ebenfalls im Stein-Forum aus Zeitgründen (weil ich eben beruflich derzeit immer mal für zwei, drei Tage unterwegs bin) schon abgesagt;
dazu kommt, dass ich das Galaxy ja erst seit ein paar Stunden habe und bei diesbezüglichen Fachfragen "ziemlich alt" aussehen würde....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten