gutes app für itunes sync

C

Classic

Neues Mitglied
1
kennt sich hier jmd aus? suche eine applikation, womit ich problemlos itunes synchen kann...
 
Hi, mit dem iTunes Agent (ein Source Forge Projekt) bekommst du deine Songs recht einfach aufs Galaxy. Wobei es keine 100% Synchro wie zwischen iTunes und iPod oder iPhone ist. Du bekommst einfach alle Songs oder die Songs einzelner Playlisten automatisch aufs Handy kopiert. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie man auch die Playlist selbst mit kopiert bekommt. Bei mir wird momenten nur der Inhalt der Playlisten kopiert.
 
danke werde es gleich mal ausprobieren...
 
Damit die Songs synchronisiert werden musst du in den iTunes Agend Preferences ein neues Device anlegen. Bei mir hat es mit folgenden Einstellungen gut funktioniert:

Name: I7500
Synch pattern: iTunes
Music folder: media\audio\itunes (das ist das Verzeichnis aufm Handy, in das es die Songs schiebt)
Recog. by folder/file: media\audio (es hat dann selbst ne .ita datei rein geschreiben)
Ass. with playlist: <Deine iTunes Playlist oder die komplette Musik Bibliothek>
 
Holt sich doubleTwist die komplette Musik inkl. Playlists aus iTunes? Auf deren Webseite wird das nicht ganz klar.
 
Ja, das ganze sieht dann ungefähr so aus wie wenn man einen iPod mit Itunes synct. Man hat die Möglichkeit, die komplette Mediathek zu syncen oder wenn man will einzelne Playlisten.
 
Hab das auch mal ausprobiert. doubleTwist sieht echt nett aus, aber man sollte wissen, dass man für die Nutzung einen Account mit Angabe der eMail Adresse braucht.

Leider hat bei mir die Syncho mit doubleTwist nicht wirklich funktioniert. Die Songs und Playlists wurden zwar übertragen (im USB Laufwerk sichtbar), aber sind nicht im integrierten Player zu sehen. Könnte evtl. daran liegen, dass ich keine microSD Speicherkarte drin habe?!

iTunes Agend ist vom Interface definitiv nicht so schön und muss erst konfiguriert werden. Außerdem wurden bei mir die Playlists nicht mit übertragen. Aber dafür waren die Songs dann auch tatsächlich zu sehen.

Mich würden mal Vergleiche von euch interessieren.
 
elNinho schrieb:
Leider hat bei mir die Syncho mit doubleTwist nicht wirklich funktioniert. Die Songs und Playlists wurden zwar übertragen (im USB Laufwerk sichtbar), aber sind nicht im integrierten Player zu sehen. Könnte evtl. daran liegen, dass ich keine microSD Speicherkarte drin habe?!

Mh, könnte durchaus sein. Bei meinem G1 lief das ohne Porbleme und die Songs/Playlists waren auf dem G1 auffindbar und abspielbar.

 
double twist funktioniert super... auch ohne sd karte... wie sieht es mit itunes videos aus geht das auch?
 
das würde mich auch interessieren!
 
Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass die DRM geschützten Inhalte (also auch Videos) nicht ohne weiteres auf das Galaxy von itunes gezogen werden können.

(siehe PalmPre, das auch nur DRM freie Musik syncen kann)
 
allgemein - wo muss ich videos abspeichern damit sie vom android os gefunden werden - auf die samsung software habe ich keine lust
 
Soweit ich das gesehen hab ist es egal der sucht. Sich das schon was ich irgend wie nicht so toll finde weil er dan ja aich zb Klingeltöne mit in die bibliotheke macht..... oder hab ich was noch nicht verstnden
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
C
  • CampariO
Antworten
0
Aufrufe
950
CampariO
C
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.317
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten