Da IS DAS DING ! ANDROID 2.2 für DESIRE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehört das nicht eher in den root bereich?
 
Maverick79 schrieb:
Da kam doch gestern schon das offizielle Staement von HTC zu....

WIRD WOHL EHER NOCH DAUERN!!!! :mad:
Erstens bezieht sich die Aussage des Threaderstellers nicht auf die offizielle Version von Froyo, darum ja der Verweis auf den Rootbereich.

Zweitens ist das "offizielle Statement" von HTC wieder nur eine falsche Teil-Übersetzung eines Blogs. Wenn man das englischsprachige Orginal liest, steht da nämlich etwas völlig anderes als bei PC Welt. Aber das wird alles ausgiebig hier diskutiert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire.html[/OFFURL]
 
Na dann bin ich ja mal gespannt wann das Geweine der Firsttimer losgeht, was so alles nicht funktioniert .
 
Modjo schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt wann das Geweine der Firsttimer losgeht, was so alles nicht funktioniert .
Es ist nur ein CustomROM von vielen, halt eben auf einer geleakten BetaVersion. Wer da weint, hat´s nicht begriffen.
 
Also habe es seit heut Nacht am laufen und Grund zum weinen hat man mit diesem ROM bestimmt nicht. So gut wie alles was ich bis jetzt getetestet habe läuft einwandfrei. Und die bisher bekannten Bugs sind meines Empfinden nach kaum bemerkbar:

  • Keine Wallpapers vorinstalliert (nehme lieber eigene, LiveWallpaper sind aber dabei)
  • Some times the geolocalization could´t work well (noch keine Probleme damit)
  • Mögliche Reboots (auch noch keinen gehabt)
Und meist laufen die CustomRom um einiges schneller und stabiler als die von HTC oder anderer Hersteller, da eine große Community dahinter steckt und Updates nicht Monate auf sich warten lassen, wenn ein Bug auftritt
 
@ roady85 danke für die info :D

sobald mal neuer bug auftaucht bitte hier posten werd ich auch machen -danke :cool:

gruß
;)
 
roady85 schrieb:
  • Some times the geolocalization could´t work well (noch keine Probleme damit)
Ist ja schon mal positiv, dass das scheinbar so gut läuft. Wie ist aber der Bug gemeint, funktioniert dann GPS generell nicht mehr oder wie äußert sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten