Galaxy Note 2 Zubehör-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danilkazzz

Ambitioniertes Mitglied
45
Mit dem Note 2 hat Samsung ja wie immer auch eine Menge Zubehör vorgestellt. Zum einen das FlipCover, das beim ersten Note schon beliebt war.

Außerdem war das Protective Cover +, eine Art Bumper Case, ein BT S-Pen, mit dem man auch telefonieren kann, ein Battery Pack mit 9000mAh und ein Multimedia-Dock.

Gestern auf dem Blogger Roundtable hatte ich die Möglichkeit, mir das Zubehör genauer anzuschauen.

Schaut euch am besten das Video an und Fotos habe ich auch gleich hochgeladen.

Video: Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest | TBLT.de

Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest: Flip Cover, BT S-Pen, Protective Cover+, Battery Pack - YouTube

Was haltet ihr von dem Zubehör? Das Battery Pack mit 9000mAh fand ich ziemlich cool, kostet aber 99€. Der BT S-Pen funktioniert übrigens auch ziemlich gut, man konnte sein Gegenüber sehr gut verstehen.

Ich hoffe bloß, dass Samsung diesmal das Zubehör pünktlich liefert und nicht erst nächstes Jahr.

Gruß, Daniil
 

Anhänge

  • galaxy_note zubehör_accesories.JPG
    galaxy_note zubehör_accesories.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 1.540
  • note_2_s-Pen_bluetooth.JPG
    note_2_s-Pen_bluetooth.JPG
    60 KB · Aufrufe: 2.834
  • note_2protective_cover.JPG
    note_2protective_cover.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 1.150
  • note2_flipcover.JPG
    note2_flipcover.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 1.143
  • note2_battery_pack.JPG
    note2_battery_pack.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 895
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robin666, Panthi, Nexic und 8 andere
Wie jetzt? Ich soll in einen Stift reden? Na dann halte ich doch lieber das große Handy ans Ohr :D
 
Nettes und interessantes Video, danke Daniel! :thumbup:
 
Hm, das mit dem Stift ist eigentlich eine gute Idee - aber dann doch etwas zu merkwürdig.

Ich hätte gerne ein Bluetooth-"Headset", das aussieht wie ein Nokia 3310 - das wäre doch mal was :)
 
Hat jemand schon den Bluetooth S Pen irgendwo gesichtet?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich kann mich an ein Interview eines Siemens Mitarbeiters zum Thema Entwicklung auf dem Handymarkt erinnern, das wird jetzt bald 10 Jahre her sein.
Der demonstrierte damals mit einer Zigarettenschachtel als Handy und einem Kugelschreiber als BT-Pen wie man zukünftig telefonieren würde. Das ganze wirkte damals recht peinlich, heute würe ich sagen, gar nicht so dumm der Mann:biggrin:. Wo der wohl nach dem Ausstieg von Siemens geblieben ist? Naja, bei Nokia sicher nicht:D.
 
  • Danke
Reaktionen: tinispace
Battery Pack mit 9000mAh geile Scheiße

Somit ist das Note 2 gekauft
 
master030 schrieb:
Battery Pack mit 9000mAh geile Scheiße

Somit ist das Note 2 gekauft

Na ja, das ist ja nur so eine externe USB-Powerbank, wie man sie jetzt schon von unzähligen Herstellern in verschiedenen Stärken bekommen kann und für jedes USB-Gerät nutzen kann.
 
Also könnte es auch mit dem Note 1 laufen??
 
master030 schrieb:
Also könnte es auch mit dem Note 1 laufen??
Na sicher und auf jedem über USB geladenen Gerät.
 
Hört sich schon mal gut an. Mal gucken wann wir 4.1 bekommen.

Wenn es nicht kommt oder "angeblich" nicht auf dem Gerät läuft, kommt das Note 2
 
Flip Cover mit dem selben Nachteil wie beim S3 > blockt die LED ...
 
MrBusiness schrieb:
Flip Cover mit dem selben Nachteil wie beim S3 > blockt die LED ...

Das sie da nicht ein Loch für die LED gestanzt haben versteh ich auch nicht:thumbdn:
 
Hallo,
Habe das schon in einen anderen Thread gepostet,da Ich dort eine Frage gestellt hatte.

Hier passt es aber besser rein.

Hatte mal den Erzeuger von Icube Tivizen Pico Android angeschrieben und nachgefragt ob dieses Teil : ICUBE Tivizen Pico Android DVB-T Empfänger für Tablet und Smartphone inkl. micro-USB: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

auch auf dem neuen Samsung Galaxy Note 2 auch funktioniert.

Mir wurde von dem Geschäftsführer versichert das es auch auf dem Note 2 funktioniert,da sie es auf der IFA getestet haben.

Also wer damit Fernsehen will,sicher die einfachste Lösung ohne das man das Internet benötigt ,da kein streaming erforderlich.
L.G.
sunmen
 
MrBusiness schrieb:
Flip Cover mit dem selben Nachteil wie beim S3 > blockt die LED ...

Loch reinstanzen?
das ist mir in den ersten 2 sekunden eingefallen als ich das gelesen hab dass das Cover die blockt...

^^
 
Wenn das Material so empfindlich ist wie beim Flip Cover des ersten Note, würde ich das nicht empfehlen. Senkt die Halbwertzeit des Covers dann von 3 Monaten auf nur einen nehme ich an ;)
 
Wo kauft man eigentlich das Zubehör, insbesondere das snap-on Rückseiten-Cover in "Wagenfarbe" mit den gummierten Seitenteilen, was auf der IFA und einigen hands-on Videos schon vorgeführt wurde? Samsung selber hat ja keinen online-shop.

Und werden diese Zubehör-Artikel auch alle direkt verfügbar sein ? Ich brauche auch so'n blutdruckmessgerätähnliches arm case zum Laufen - falls ich das Zusatzgewicht überhaupt packe).
 
Samsung hat keinen Online-Shop? Naja für die Handys nicht, aber Zubehör gibts zB hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.577
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten