Neue Firmware I9000XWJG3 verfügbar - 08.07. 2010

T

TommyBeretta

Gast
So schnell kann's gehen, gerade erst die JG1 da folgt auch schon die JG3. Habe sie bereits geflasht, läuft so weit alles gut, vor allem ist der Sqype / Sms Bug beseitigt !

Das ganze gibt's hier: New firmware I9000XWJG3 - xda-developers
 
ist schon im Thread JG1 zu finden...

Wegen jeder Firmware brauchen wir glaube ich nicht einen eigenen Thread aufmachen da immer die gleichen fragen kommen...
 
Wenn man mit Swype eine SMS tipt wird diese nicht versendet...Zumindest mit der standard sms app, bei chomp gehts trotzdem
 
djmarques schrieb:
Wenn man mit Swype eine SMS tipt wird diese nicht versendet...Zumindest mit der standard sms app, bei chomp gehts trotzdem

bei mir gehts auch! gefühlt swipe ich sogar schneller als ich aufn notebook tipp!
 
Bei mir gings erst als ich die FF geflasht habe und danach die G3 drüber, davor hatte auch ich den bug.

Finds aber schon sinnvoll, genau wegen solchen problem und bugs, die firmware spezifisch sind einen eigenen Thread zu machen.

Vielleicht kann man ja mal ein "How to Firmware" oder so sticky machen, dann igbts vielleicht weniger Fragen.
 
naja diesen hier könnte man zusammenfassen...

beim ersten post dann die versionen hinverlinken,dazu schreiben was anders ist

und auch anpinnen ja,so wärs am übersichtlichsten...

edit:
sofern das dann bis sonntag noch nicht ist,
werde ich das montag machen, wenn ich halt als moderator gewählt werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wart immer noch bis einer von euch ein how2do GS firmwareflash video bei utube uped (;
 
@ ro hoe

vielleicht hilft dir das: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/firmware-uebersicht-how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html[/URL]

ist vielleicht ein bisschen besser beschrieben, vllt mach ich mal auch alles mit screenshots...wenn ich mal zeit habe,nächste woche oder so
 
Ein sticky Thread mit Downloadlinks zu aktuellen Versionen wäre wahrlich super!
Dazu ein schriftliches HowTo zum Selber-Flashen und ev. ein Video.

DAS wär's :)

Eventuell noch ein paar FAQ-Fragen dazu ("Verliere ich die Garantie", "kann ich zurückflashen", usw.) würde die Sache abrunden.

lg
 
siehe link oberen post, das ist in arbeit

muss noch gepinnt werden und etwas ergänzt...kommt mit der zeit ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.021
jna
jna
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
Zurück
Oben Unten