Dockingstation für i9000 im Lieferumfang, oder auch nicht

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
"Der im Lieferumfang enthaltene Ständer verwandelt das Galaxy S im Handumdrehen in einen digitalen Bilderrahmen, eine Uhr, einen Kalender oder in eine Musikstation. Das Samsung Galaxy S ist ab Sommer 2010 in Deutschland erhältlich"
achso? also ich hab sowas nich dabei! ihr etwa?


quelle
Aktuelle News von Samsung | Samsung Electronics GmbH
 
Hab ich auch ned.
 
Hmmm... Bei mir war Au nix dabei :confused:
 
Bitte auf Forum achten, gehört ins Zubehör Forum,da wird auch schon darüber diskutiert

btw: du kannst die verpackung als solches nehmen :D

nein,ich warte auch schon drauf...
 
Danke für den Hinweis, habe sofort ne mail an Samsung geschrieben das in meinem Lieferumfang die Station gefehlt hat (mit Link) :D
 
genom schrieb:
Danke für den Hinweis, habe sofort ne mail an Samsung geschrieben das in meinem Lieferumfang die Station gefehlt hat (mit Link) :D
ich hoff du hast auch dazugeschrieben dass deine beschwerde x42 zählt, wir wolln hier schliesslich alle ne dockingstation ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lenor_Gray und luci82
ja will au :D
 
Ro Hoe schrieb:
ich hoff du hast auch dazugeschrieben dass deine beschwerde x42 zählt, wir wolln hier schliesslich alle ne dockingstation ^^

Das unterschreib' ich so! ^^
 
Ich unterschreib das auch so, das Ding will ich haben. Wie wärs mit ner Petition ? ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ro Hoe schrieb:
ich hoff du hast auch dazugeschrieben dass deine beschwerde x42 zählt, wir wolln hier schliesslich alle ne dockingstation ^^

x43 :D
 
Bitte demnächst gleich das passende Unterforum wählen.
Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bitte demnächst gleich das passende Unterforum wählen.
Tim
sry bin voll neu und hab 0 plan :p *notier*
 
Will auch! :D
 
Gabs schon eine Antwort von Samsung? Hätte die Station auch gerne.
 
Wenn sie irgendwo in Europa erscheint, dann würde das doch eh passen...

Wobei,die Docking Station wird ja wahrscheinlich über USB betrieben? dann ist es egal wo sie rauskommt, sie muss nur kommen ;)
 
in Australien is sie ja schon out now!

Und da das handy eh überall auf der kugel oben mit USB ausgestattet ist,..gibt es sicher überall außer bei uns, die Möglichkeit das Ding zu kaufen,..ob das jetzt Australien oder sonst wo is ;)
 
und es gibt keinen drittanbieter?
 
Bin ich auch für eine Petition. x44
 
apkest schrieb:
Bin ich auch für eine Petition. x44

X45 das kann ja nicht sein das es solche Teile mal wieder für den Hochpreismarkt Deutschland NICHT gibt... :confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
940
mille87
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.429
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten