TouchWiz ausstellen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
kann man touchwiz ausstellen?

Danke
 
Hiho,

Ausstellen leider nicht, aber du könntest eine Alternative aus dem Market laden.
Hier sind der Launcher Pro oder der ADW Launcher besonders zu empfehlen...

Gruß,
Gregor
 
Hallo! Da ich neu bei Android bin stelle ich vielleicht gleich mal ne doofe Frage :)
Warum sollte man TouchWiz nicht nutzen wollen und dafür LauncherPro?
ich hatte mir gestern LauncherPro runtergeladen, aber bis auf ganz wenige Veränderungen - auch im Menü - konnte ich da nichts feststellen.
Gibts da tiefere Einstellungen bzw Mod-Möglichkeiten? Eine Anleitung dazu hatte ich verzweifelt gesucht :(
lg
 
Hallo

Also bei mir war es eigentlich nur ne kleinigkeit warum ich gleich wieder meinen geliebten ADW-Launcher draufgehauen hab - da ich lieber HandcentSMS nutze und ich bei touchwiz die dockleiste unten nicht anpassen kann musste es weichen :) den 2 sms-app verknüpfungen auf dem Homscreen sieht sch... aus!
Desweiteren sind die einstellungsmöglichkeiten für den ADW viel weitgreifender als beim standard (Launcher Pro ist da ähnlich wie der ADW)
 
@ Hero-Fan77

Natürlich kannst du die Dockleiste bei TouchWiz anpassen

Bei mir ist da zb ChompSms drinnen statt das Standard Sms APP.....

Ins menü gehen, dann menü-taste klicken und auf bearbeiten^^
 
Ohh na das muss ich gleich mal anschauen - sowas passiert wenn mans anders gewohnt is ;-)

Danke für den Tip
 
Ist mir gleich gegangen :D
 
Aber ich kann mir nich helfen der ADW gefällt mir besser - mag sein weil ich ihn zu lang gewohnt bin vom Hero da hat er mir auch das Sense ersetzt
 
Hero-Fan77 schrieb:
Aber ich kann mir nich helfen der ADW gefällt mir besser - mag sein weil ich ihn zu lang gewohnt bin vom Hero da hat er mir auch das Sense ersetzt

Hiho,
Seh ich genauso.
Von den freien ist der ADW der beste und als Herstellerseitig Oberfläche finde ich Sense um längen besser als Touchwiz.
Vielleicht hatte ich mir aber zu viele Hoffnungen gemacht, weil es im Vorfeld immer hieß TW 3.0 sei so gelungen usw:rolleyes:.

Gruß,
Gregor
 
Naja Geschmäcker sind verschieden ;) ich finde sie eigentlich sehr gut gelungen ;)
 
Is das Garantiemäßig egal? Kann man theoretisch auch Sense draufspielen? Bzw hat jemand Bilder von dem ADW?

Danke
 
DregorBaer schrieb:
Ausstellen leider nicht, aber du könntest eine Alternative aus dem Market laden.
Hier sind der Launcher Pro oder der ADW Launcher besonders zu empfehlen...

D.h. man kann nicht (ohne Hacks) auf den Android-Standard Launcher wechseln?
 
argumon schrieb:
D.h. man kann nicht (ohne Hacks) auf den Android-Standard Launcher wechseln?

Den standard Launcher müsstest du mit Root pushen.
Aber ADW und LauncherPro sind zwei auf dem Launcher2 basierende Launcher, die beide sehr beliebt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: argumon
Moin,
auf meinem Stein habe ich auch den Launcher Pro - läuft super;
hab ihn auf dem SGS getestet - da hatte ich merkwürdigerweise immer Probleme beim Laden der Widgets (habe Fancy Widget, Regen-Alarm, usw.) auf dem Startscreen)...
 
SeraphimSerapis schrieb:
Den standard Launcher müsstest du mit Root pushen.
Aber ADW und LauncherPro sind zwei auf dem Launcher2 basierende Launcher, die beide sehr beliebt sind.

Wie ist denn das mit den Widgets? Laufen auf allen Launchern die Widgets vom standard-Launcher, oder haben die jeweils ihre eigenen?
 
Ausser den Samsung-Widget laufen alle anderen Widgets ganz normal
lg
 
  • Danke
Reaktionen: argumon
Hallo Forengemeinde,

habe seit 2 Tagen das Galaxy S I9000 (und somit Anfänger *g*) und bekomme es nicht hin den Launcher Pro zu installieren. Habe ihn über den Android Market runtergeladen und danach versucht über (drücken der MENÜ Taste (ist doch die mittlere von den drei Tasten unten oder) zu aktivieren klappt leider nicht.

Hoffe ihr könntet mir weiterhelfen wie ich genau vorgehen sollte,

Besten Dank im Voraus,
 
Hm, wenn es so nicht klappt, dann schalte das Handy mal kurz aus und wieder an, dann fragt er, was er nehmen soll, ist zumindest beim Milestone so :D
 
Also habe den Launcher Pro installiert und halt mal die mittlere Taste meines Samsung Galaxy S I9000 mehrmals gedrückt. Auch nach einem Ausschalten fragt er mich leider nicht, welchen Launcher ich nehmen möchte :-(
 

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
914
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.140
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.453
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten