Zweites Ladekabel

Jack

Jack

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Ladegerät.
Hat jemand schon irgendwo eins bestellt? Das originale "ETA0U10EBE" gibts im Netz noch scheinbar nirgends...

Nun hab ich die beiden mal in die engere Auswahl gezogen:
Hab hier im allgemeinen Forum schon etwas gelesen - ich will auf jeden Fall ein normales für die Steckdose und keins, welches dann nur via begrenzte USB-Power langsamer lädt...
 
ich würde eher das "original" nehmen, da du sonst deinem akku nichts gutes tust
 
Wenn man schon viel Geld ausgibt, sollte man nicht beim Zubehör auf Billig-Ware zurückgreifen.

Ich schließe mich der Frage mal an, wo gibt es denn Orginal Akkus zum nachkaufen?
 
Ok, bei dem Preisunterschied ist das ja egal - aber das richtig originale Ladegerät finde ich ja noch nirgends... Ich hab nur keinen Bock darauf, dass das Laden dann mit dem Zweitladegerät wesentlich länger dauert... ;-)
 
btw: das gehört ins zubehör unterforum....
 
Mist sorry, dachte, dass ich da drin war - gewinn mal schnell die Wahl zum Moderator und verschieb es dann, ok? ;-)
 
das kann nicht ich entscheiden :p und wenn dann erst am sonntag ;) und da bin ich unterwegs...^^
 
Wichtig ist daß das Netzteil nen Micro USB Stecker hat und 0,7 Ampere.

Hab meines über Amazon gekauft, Original Samsung, Galaxy S geeignet, für 8,50€ Ist nur minimal größer wie das Original.

Hab grad leider nicht den Link zur Hand.
 
wo ist denn eigentlich "SeraphimSerapis" der muss das verschieben :p
 
djmarques schrieb:
wo ist denn eigentlich "SeraphimSerapis" der muss das verschieben :p

nicht mehr lange, dann darfst auch ;)
 
djmarques schrieb:
Sogar mit Kugelschreiber,ein schnäppchen :p

DIE haben das Kraut fett gemacht und nur deshalb hab ich mich für dieses Ladekabel entschieden...^^
(Nein, ausschlaggebend war, dass es Original-Zubehör war :))
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.311
master030
master030
FunThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.187
achim1064
achim1064
F
Antworten
23
Aufrufe
24.712
Keydie
K
Zurück
Oben Unten