spx-5 lautstärke

W

webe127

Neues Mitglied
0
hallo,
kann man irgendwie die lautstärke erhöhen? ich meine damit nicht am laut-leise regler.

vielen dank
 
Habe dieses Problem auch - bei Übertragung per Bluetooth auf einen BT-Lautsprecher sind (trotz voll aufgedrehtem Lautstärkeregler) alle anderen getesteten Handys wesentlich lauter.
Verschiedene Medien wurden getestet - Mp3 und Internetradio.

Gibt es eine versteckte Einstellmöglichkeit für Lautstärke????

Danke für Info´s
 
bei mir habe ich das problem nicht nur per bluetooth, sondern auch über ohrhörer....
 
Hallo

gibts ne Lösung für das Problem?

gruß

Christian
 
Es gibt die Bezahl-App "Volume+" von Meltus welche hervorragend funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Habs grad getestet und ne ist nicht das wahre von Ei.
Es ändert kaum was bei Bluetooth.

gruß

Christian
 
Bei mir schon, aber das kann mit dem verwendeten BT-Gerät (Plantronics Headset 903+) und der Tatsache dass mein SPX-5 gerootet ist zusammenhängen...
 
Hi odakim,

gerootet ist es ja (ist immer das erste was ich mache wenn ich ein neuen Androiden bekomme :) ).
Als Bluetooth Gerät da hab ich eins von Jabra BT3030 ist ein Top teil.
Ich hatte bislang noch keine Problemme damit sei es bei meinem HD2 oder Star x15i.
Da war die Lautstärke super nur hier bei dem SPX-5 gehts net.
Bin aber grad dabei die Soft von UMEOX drauf zu machen vielleicht ist das ja die Lösung..

Christian
 
chp2000 schrieb:
Hi odakim,

....
Bin aber grad dabei die Soft von UMEOX drauf zu machen vielleicht ist das ja die Lösung..

Christian

Servus Christian - könnest Du uns dann mitteilen, ob die UMEOX einen anderen Bleutooth Stack als das Original SPX 5 hat?

Bei meinem SPX 5 habe ich kein spp in Bluetooth zur Verfügung!

Bitte um info :wubwub:

danke

Kurt
 
Hallo Kurt,

weis grad net was du genau meinst...
Ich hab mir Gestern die Russensoft draufgemacht das von texet TM5200.
Das einzige was ich über Bluetooth sagen kann ist das mein Jabra 3030 geht.
Mehr mach ich nicht aber kannst mir ja sagen was ich wie testen soll :)

Christian
 
Danke Christian

Bei " Einstellungen - Drahtlos &Netzwerke - Bluetooth-Einstellungen - erweiterte Einstellungen"

habe ich

-FTP-Servereinstellungen
-Externe Sim Einstellungen
-Bluetooth PAN Dienstwahl


...udn sonst nix!


Wie schaut denn dass bei Deinem Rom aus?


danke nochmals

Kurt
 
Hallo utakurt
bei Umeox habe ich
FTP-Server
Externe Sim-Modus
Netzwerkzugangspunkte(zum ein und Ausschalten des NAP-Dienstes wählen
Gruppen-Ad-hoc-Netzwerke.
das ist alles Gruss
 
Sorry aber bei mir steht auch nicht mehr :(

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: utakurt
Hi, ich hatte auch die Probleme mit der LS.Ladet Euch doch einfach einen EQ aus dem Market.Kostet nichts und funzt viel lauter als ohne...so ist es bei mir wenigstens.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.477
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.109
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten