VF-gebranedtes Gerät rooten? Rebranding bei Garantie?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

habe ein vor 3 Wochen geliefertes HTC Desire mit VF-branding und nun überlege ich mir, ob ich ggf. meine Handy unbrande und roote, sodass ich beim offiziellen Froyo Release dieses direkt auf mein Handy spielen kann und frage mich gleichzeitig, ob es dann später möglich sein wird, bei Garantieangelegenheiten wieder mein Andriod 2.1 mit VF-branding aufzuspielen (oder falls es das dann schon gibt, dann eben das Froyo release mit VF branding)?

Danke vielmals!
 
Hm, okay, das ist nun halt noch recht vage.... Da weiß man auch nicht, ob das dann bei Garantie so akzeptiert wird... :(
 
Mein Desire hat auch ein VF-Branding, aber ich hab es nach 1 1/2 Monaten auch gerootet, weil ich meine Neugierde einfach nicht im Griff hatte :D
Das ist echt ne Gewissensfrage, klar ist, dass deine Garantie dann Futsch ist. Also entweder wartest du ab bis es eine Unroot Möglichkeit gibt (evtl. nach dem nächsten VF Update?) oder du machst es einfach. Ich möchte die tollen Custom ROM's und die Zusatzapps aber auf keinen Fall mehr missen ;)
 
Also gibt es noch keine Möglichkeit wieder auf das Original zurück zu kommen? Die uk version ist ja meines wissens auch auf den deutschen geräten
 
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass Desire mit eine Vodafone ROM zu debranden, lass mich aber gerne eines besseren Überzeugen.
 
life4desire schrieb:
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass Desire mit eine Vodafone ROM zu debranden, lass mich aber gerne eines besseren Überzeugen.
debranden? meinst du rebranden? also praktisch das branding manuell wieder aufzuspielen?
 
Ja sorry ich meinte den Root entfernen und die originale Vodafone ROM draufzuspielen.
 
Klar gibt es da Möglichkeiten!

Forensuche sollte helfen!!!
 
Nix gefunden mittels "Vodafone", "Vodafone rebrand*"; nach was suchst Du?
 
Aber leider kein Vodafone RUU mit dabei. Ich denke mal das Vodafone_UK RUU aus dem 2. Post sollte passen.
 
lumich schrieb:
Aber leider kein Vodafone RUU mit dabei. Ich denke mal das Vodafone_UK RUU aus dem 2. Post sollte passen.
Ja aber erkennen die das dann nicht, dass es sich um eine UK Version handelt und mein Handy eigentlich Original deutsch war!?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten