Fehlerhafte Zeichen oder sowas in der art ^^

I

isRaZZe

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Mahlzeit Jungs,
hab irgendwie nen merkwürdiges problem.
Auf dem Homescreen und im Drawer hab ich ganz merkwürdige zeichen stehen.
Würd mal gerne wissen warum dem so ist?



gruß RaZZe
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, was für komische Zeichen? ich seh da nix komisches? o.O
 
ich weiss auch nicht was für komische zeichen du da meinst...
wäre mal nett gewesen, wenn du in nem screen dein "komisches zeichen" eingekreist oder gekennzeichnet hättest...

so kann dir wohl kaum wer was sagen
 
Falls du die Zeichen im letzten Bild meinst: du hast wohl die Schriftart geändert und da können bei zu langen Appnamen diese Zeichen kommen. Entweder damit leben oder Schriftart zurückspielen.
 
ups sorry, wusste nicht das es so unübersichtlich wird :)
schaut mal auf dem letztem screen direkt oben wo astro bluetooth sein sollte.
finntroll hats richtig gefunden ^.^
sind es wirklich die Fonts?
 
ja, liegt am font, dort sind nicht alle zeichen aufgeführt, die android nutzen möchte...
das gleiche phenomen hab ich selbst unter windows, wenn ich z.b. im msn sonderzeichen geschickt bekomme, die in meiner schriftart nicht enthalten sind, oder im Firefox hab ich das auch ab und an, da hilft wohl nur wieder die standard fonts wieder herstellen, oder fonts suchen, wo alle zeichen enthalten sind
 
Ich empfehle segoe_ui
 
Lad doch mal hoch bitte, finntroll...geht das? :)
 
Habe das Phänomen auch schon gesehen - bei den Fonts, die "he_stheone" seinen Themes beilegt. Nimm die Fonts vom G.O.T.-Theme, die haben das nicht. Habe auch eine Weile gerätselt.

@isRaZZe Lösch mal alle Bilder außer dem letzten, die tun nix zur Sache!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Lad doch mal hoch bitte, finntroll...geht das? :)

Das wäre ideal :)

TimeTurn schrieb:
Habe das Phänomen auch schon gesehen - bei den Fonts, die "he_stheone" seinen Themes beilegt. Nimm die Fonts vom G.O.T.-Theme, die haben das nicht. Habe auch eine Weile gerätselt.

@isRaZZe Lösch mal alle Bilder außer dem letzten, die tun nix zur Sache!
.


erledigt ;)
 
So hier

Entpacken, nach system/font verschieben und Permissions 644.
 

Anhänge

  • segoe_ui.zip
    338,2 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: F.L.O.W., eybee1970 und gbomacfly
Danke, dieses Prob hab ich seit G.O.T.36
Schade, der Font is eigentlich top :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten