Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

lustigerweise kann man sich auch nicht "normal" abmelden und es gibt keinen pin/passwort-schutz, das heisst, wenn jemand mein gerät in die finger bekommt, kann er sich problemlos erstmal alles runterladen und mir einen finanziellen schaden zufügen da es ja auch keine erstattung seitens amazon gibt. nette app mit netten gratis-apps und ich begrüße die zahlmöglichkeit über Amazon, aber sicherheitstechnisch stark verbesserungswürdig.
 
So habe ich dass noch gar nicht gesehen.
Hmmmm, recht hast du, bedenklich ist dass schon.

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
Toxic4u schrieb:
Was genau meinst du mit "ausloggen"?

Logg Dich mal bei dem Amazon-Appstore aus. Oder noch schlimmer, wage es, die App zu deinstallieren. Dann geht nix mehr.

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber dürfte übrigens auch bedeuten, dass es bei abgeschaltetem Datenroaming im Ausland nicht funktioniert (oder bei eingeschaltetem Datenroaming im Ausland Geld kostet), ein Spiel zu starten.
 
Ich finde keine Möglichkeit mich "abzumelden"



Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
"Daten löschen" im Anwendungsmanager.
 
Ich hab die App nicht mehr drauf, kann das deshalb hier jetzt nicht nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher, dass ich versucht habe, eine App ("Wer wird Millionär") zu starten und die App mich aufforderte, mich doch zuerst im Appstore anzumelden und sich ohne diese Anmeldung nicht starten ließ. Kann jedoch durchaus sein, dass das nach der Deinstallation der App war.
 
Vlt am Thema vorbei. Aber Galaxy on Fire 2 gibt es auch nicht im Play Store zu finden. Zumindest nicht Stock. Obwohl optimiert fürs 3er.
 
grave schrieb:
"Daten löschen" im Anwendungsmanager.

Wenn ich die Daten für den Amazon-App-Store lösch,
sind dann auch meine Spielstände weg?

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber die sollten wohl eher in den entsprechenden Spielen gespeichert sein.
 
Ich hab noch was zum Thema gefunden....
Über Amazon gekaufte Android-Apps sind verdongelt | Linux und Ich

Laut dem Artikel hat das Ganze allerdings den Vorteil, dass die Apps an den Amazon-Account (und nicht an eine Device-ID) gebunden sind und sich daher auf allen Geräten, die auf diesen Account laufen, installieren lassen.

Darüber hinaus scheint das mit dem DRM nicht für alle Apps zu gelten, sondern kann vom Entwickler jeweils festgelegt werden - und scheint es auch bei anderen Appstores zu geben. Übrigens auch bei Google Play...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab's gerade getestet. Habe meine Daten gelöscht und mich somit
aus dem Store abgemeldet. Ihr habt Recht, das Spiel läuft dann nicht mehr.
Aber um die Spiele zu spielen brauche ich keine Internetverbindung.
Habe jetzt mal die Kindersicherung aktiviert. Damit sind Käufe über
20 EURO mit einer Passwort/PIN Sperre versehen.

Teste jetzt gleich noch, ob Spiele im Flugzeugmodus funktionieren.

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
So, Spiele funktionieren auch im Offline-Modus.
Also keine Gebühren wenn man im Ausland spielt.

Gruß Tox

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
 
Shadow Gun gibt es auch kostenlos

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ich hoffe es gibt bald batman : the dark knight BITTE !
 
Was gibt es denn noch so für Gratis Games?
 
@ Samsung Apps Market

SHADOWGUN
Asphalt 7
Virtual Tennis
Modern Combat
3D Minigolf
Real Racing

Tapatalked by Samsung I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Droidpirat schrieb:
@ Samsung Apps Market

SHADOWGUN
Asphalt 7
Virtual Tennis
Modern Warfare
3D Minigolf


Tapatalked by Samsung I9300


real racing 2 auch noch ^.^
 
Droidpirat schrieb:
@ Samsung Apps Market

SHADOWGUN
Asphalt 7
Virtual Tennis
Modern Warfare
3D Minigolf


Tapatalked by Samsung I9300
Nicht Modern Warfare, sondern Modern Combat ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat und megafabian03
Downloadet Shadow Gun die Zusatzdateiein bei euch auch so langsam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4
 
Ja, wird aber automatisch fortgesetzt wenn aber wenn abbricht. Versuch mal neu zu downloaden.

Tapatalked by Samsung I9300
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten