Zubehör für das Wildfire?

G

Grebulonier

Neues Mitglied
2
Hallo.
Ich wollte mir eine Schutzfolie (Display) zulegen.
Gibt es welche die besonders gut oder besonders schlecht sind?
Entspiegelt, nicht entspiegelt?

Welche art von Taschen hat sich bei euch bewährt (wenn überhaupt)?

Sonstige nützliche Dinge, die man sich zulegen sollte?
 
mann solte aufpassen das die Folien nicht zu dick sind da sonst das Touch nicht mehr gut funktioniert.
 
Nach einer Folie hab ich noch garnicht geschaut, kommt aber noch. Tasche wird ich mir eine Bugatti zulegen wenns die schon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schutzfolie und ein silikoncase ist am besten, mit Tasche rumzufummeln ist mir zulästig, Außerdem kann beim Tasche passieren dass das Handy ein raus fällt hat bei meinem Kumpel passiert mit Hd2 Displaybruch:rolleyes:
 
Folien: Folix oder Vikuiti

Taschen: Die Taschen fürs HDmini passen auch fürs Wildfire. Bei amazon gibts schon Taschen von Bugatti (neopren) und Forcell. Entweder als Slipcase oder mit seitlicher öffnung zum leichteren entnehmen. Bei redcoon gibt es eine Tasche mit Haken und entnahmeband. Zieht man also den Haken, drückt das daran befestigte Band das Gerät heraus.
Am sichersten zur entnahme (siehe Kommentar von hallo65) ist die Ledertasche mit seitlicher Öffnung. Die sind recht formstabil, wie ich gesehen habe, und geben guten halt. Muss aber jeder selber wissen, was er bevorzugt ;)

Bluetooth Headset würde ich für guten Musikgenuss das SonyEricsson MW600 empfehlen. Soll kompatibel zu HTC-Geräten sein, hat In-Ear-Hörer und ein integriertes Radio. Optimal für Musikgenuss auch unterwegs.
 
ja die Vikuiti kann ich auch empfehlen.
die hatte ich auf meinem samsung omnia.

hat super vor kratzer geschützt aber gleichzeitig nicht das arbeiten auf dem display gestört.und jeder der das omnia kennt, weiss wie empfindlich die druckstärke vom display war.......
 
Ich hab beide Varianten von Folix bestellt. Müssten heute oder morgen hier eintreffen.
Bei dem Preis von den Folix, kann man die ruhig mal antesten.
Wenn nicht kann man immer noch die 3M (Vikutti) Folien bestellen.
Und die sind auf jedenfall gut. Hab eine 3M Folie auf meinem alten C702.
 
@n1c: Mit den entspiegelten Folien kommt drauf an. Ich merks zumindest bei Videos, die ich angetestet habe, dass sich eine entspiegelte besser machen würde, gerade in dunkleren Szenen. Kristallklar heißt einfach nur, dass sie keine besonderen Eigenschaften hat und nur das Display schützt.
 
Danke, das hatte ich mir auch so gedacht. Die Frage war eher, ob jemand damit Erfahrungen hat und nicht die Entspiegelung vielleicht zu undurchsichtig ist oder so...
 
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine gute und günstige Kfz-Halterung für das Wildfire herbekomme?
 
Ich hab die Folix mit entspiegelung jetzt drauf.
Sieht so aus, und fühlt sich auch so an, wie ein TFT Monitor vom Desktop PC.
Die Haptik ist super. Das Bild ist jetzt ein bischen kriselig. Aber nicht schlimm.
Werd sie erstmal drauf lassen und noch ein bischen testen...
 
Grebulonier schrieb:
Ich hab die Folix mit entspiegelung jetzt drauf.
Sieht so aus, und fühlt sich auch so an, wie ein TFT Monitor vom Desktop PC.
Die Haptik ist super. Das Bild ist jetzt ein bischen kriselig. Aber nicht schlimm.
Werd sie erstmal drauf lassen und noch ein bischen testen...

Wie ist denn die Kristallklare von FoliX?

Hat schon jemand eine Handytasche?
 
Gibs ein Silikoncase in schwarz auch schon für das Wildfire habs bis jetzt nur in weiss gefunden?
 
Silicon Case schwarz hier
 
weiß einer, ob die fernbedienung vom SE MH810 auch mit dem wildfire funktioniert?
 

Ähnliche Themen

K
  • kloppi123
Antworten
3
Aufrufe
2.876
kloppi123
K
S
  • Stevejo
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Stevejo
S
W
Antworten
3
Aufrufe
4.362
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten