[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
Moin,
bitte nicht so viel OT - sonst geht der Thread auch dorthin.:)

Wieder ein OT mehr...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Wieder ein OT mehr...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

es reicht - hier ist erstmal zu, bis ich mal ausgemistet habe.

bis dahin könnt Ihr gerne hier weitermachen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/266017-der-kommt-jelly-bean-fuer-das-one-x-thread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Be-Orginal, neandertaler19 und eine weitere Person
Moin,

habe durch XDA erfahren das wohl eine RUU der Jelly Bean Test Version geleakt wurde.


OK, NEW UPDATED OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, word has it that several users have gotten their hands on the leaked JB build for our HOX. However, the working versions that some have are not being shared to the community, as some people's jobs may be involved. I respect that

BUT...


FOOTBALL has once again outdone himself, and has given us a link to download the TEST RELEASE of
"PJ46IMG_ENDEAVOR_U_JB_45_S_testonly_3.00.999.7_Ra dio_3.1204.145.25_release_279348_signed.zip"



Download
PJ46IMG_ENDEAVOR_U_JB_45_S_testonly_3.00.999.7_Ra dio_3.1204.145.25_release_279348_signed.zip

Angeblich aber sehr buggy bzw kann man es wohl zum Teil nicht entpacken.
Macht euch selber ein Bild davon.

Ich hoffe ich habe es nicht im falschen Teil des Forum's gepostet.


Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, Andy_K und TimeTurn
@ TimeTurn

Vielen Dank, nur es heißt Mr.Jonnes nicht Mr.Johannes ;)
 
Ups, sorry, wird gleich korrigiert :D

Edit: Done :)
 
Wunderbar und nun zurück zum Topic!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja ja auf Mr.Jonnes Worte höre! (frei nach Joda) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Haha du bist mir ja ein Lustiger :D

Also zum Topic:

Ich denke bis zum Jelly Bean release dauert es noch gute 4-5 Wochen wenn nicht sogar länger. Da 1. Noch keine richtige Stabile JB Version mit Sense gefunden wurde und 2. Das SGS3 erhält schon seit 1-2 Wochen fast tägliche neue Builds.
 
Das noch keine stabile JB-Version existiert liegt ja meist nur daran, das die HTC-Binaries nicht für JB verfügbar sind. HTC selbst dürfte da weniger Probleme haben. Aber stimmt schon, ein wenig wirds wohl noch dauern. Ich tippe mal auf 2 Wochen oder so bis ein erstes ROM leaked. In der Zwischenzeit können die ROM-Bastler damit ja schon ein ROM bauen :)
 
Mh.. mit jelly bean (cm) gings ja auch sehr schnell. Da wir wohl gute Devs haben denk ich nich, dass das zu lange dauern wird :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also als 2.05 geleakt war, hats auch noch ziemlich lange bis 2.17 gedauert, aber 2.05 war zumindest nach Nummer weiter als 3.00 :D
 
Ich sehne 4.1.1 schon sehr herbei, wobei ich sagen muss, dass 4.0.4 schon sehr gut läuft.

Meint Ihr es gibt Chancen das NVIDIA seine Tegra Treiber frei gibt? Bezüglich CM10 wäre das doch wünschenswert, oder nicht?
 
sind die Tegra JB Treiber vom Nexus7 keine Hilfe?
 
Glaub ich nicht, denn der Prozessor/GPU sind da weniger das Problem. Die anderen Komponenten (UMTS-Modul, WLAN-Modul usw) sind nicht identisch, wenn dafür proprietäre Binaries von HTC benötigt werden weil kein Quellcode dazu von HTC bereitsteht, ists sehr viel schwieriger.
 
Etwas für die Rubrik: 04.09. - Jelly Bean für das One X

@Mods - verschieben, Teile verwenden, löschen oder was auch immer - allerdings nicht vergessen: bis jetzt hatte football stets die neuesten Leaks, und natürlich auch den "direkten Draht" zu HTC!


Der Kollege @Football4PDA auf Twitter weiß nicht nur eine Menge über kommende Smartphones aus dem HTC, nein, nein. Auch über über mögliche Updates auf Jelly Bean weiß der User des Microblogging-Dienstes anscheinend gut Bescheid. Seinen Aussagen zufolge wird HTC Android 4.1 für sein aktuelles Flaggschiff One X Ende Dezember veröffentlichen.
Wie ja im Artikel zum One X+ schon gesagt, waren seine Aussagen bisher recht treffend, u.a. mit dem HTC Proto bzw. dem jetzigen Desire X. Dennoch bleibt er nur ein anonymer Twitter-User und daher sollte man seine Aussagen mit etwas Vorsicht genießen.
Sollten sie allerdings korrekt sein, nur mal angenommen, dann müssen die Besitzer des One X noch gut drei Monate auf Jelly Bean warten. Falls HTC den Terminplan überhaupt einhält. Von der Vorstellung Jelly Beans bis zum Update wäre dann gut ein halbes Jahr vergangen und das ist einfach inakzeptabel, wie ich finde.
Warten wir es ab…..

Quelle: gadgettime(1:1), xda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist wichtiger, dass HTC alle Fehler beim aktuellen ICS/ Sense ausbügelt, als ein zügiges Update auf Jelly Bean mit neuen Fehlerquellen zu bekommen. Das letzte Update hat ja die meisten schwerwiegenden Fehler behoben, jetzt könnte an weiteren Prozessor-, Kamera- und Grafikoptimierungen gearbeitet werden. Auch an Verbesserungen des Empfangs und des Sounds ist sicher noch was zu machen.
 
Das ist völlig richtig - nur wird dein Wunsch kaum Assoziationen mit dem Threadtitel haben. Es heisst ja nicht: Vorschläge für eine Verbesserung von ICS - und derer gäbe es genug - sondern Update auf das JellyBean - daran wird auch das kollektive Gejammere nichts ändern.

Vielleicht sollte mal generell ein wenig in Punkto Jammerei auf die Bremse getreten werden. Wennst dir so die Threads durchliest, geht das kaum noch ohne Taschentücher. Destruktivität in den Beiträgen scheinen an Fahrwasser aufzunehmen.
Ich glaube das jeder der nur ein wenig in dieser Materie zu Hause ist, auch ohne diese völlig sinnlosen Jammereien erkennen wird, dass man eben nur ein User mit Wünschen ist, kaum Ansprüche an HTC umzusetzen vermag, und Hand in Hand mit den Devs eigentlich das beste aus seinem HOX holen möchte - Punktum.
Von HTC selbst wird da nicht mehr so viel für das "alte HOX" nach dem JB-Update kommen.
Somit sei allen eine Vorfreude gegönnt - und - die Raunzer und gnadenlosen Jammerer, haben sicherlich genug "Stoff" nach dem Update von JB auf unser Handy - dies wird wohl kaum fehlerlos sein - also, nicht die Munition jetzt schon verplempern und Nerven. ;)
 
also ich muss sagen ich finde sense 4.1 und 4.0.4 einfach bombe :D nen kollege mit einem s3 war so begeistert , dass er jetzt sein s3 in ebay kleinanzeigen gegen ein one x tauschen möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Megaliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.318
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
820
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten