Vibration spinnt!

HAse

HAse

Enthusiast
470
Hi

ich hab vorhin mein Nexus in die Hand genommen und bin ziehmlich erschrocken.

Es ging keine Vibration mehr, nicht bei den Softbuttons oder beim Klingeln...

ok dacht ich mir vll. liegts ja an dem Cyanogen Nightly build, also hab ich mein backup eingespielt und hab gehofft, dass es wieder geht. Doch wieder keine Vibration:eek:.

So langsam hatte ich schon die Befüchtung der Vibramotor waäre hinüber.

Als letzte möglichkeit wollte ich originale firmware einspielen, also erstmal runterladen.

Während des downloads, dacht ich mir: "hmmm vll. klemmt der ja nur".

Also hab ich mal von hinten bisschen dagegen gestoßen und siehe da es vibriert wieder.

Lange rede kurzer Sinn, hatte das schonmal jemand? War das 1. mal überhaupt in meiner Handygeschichte.
 
Ich hatte auch mal einen kurzen Ausfall, aber plötzlich gings wieder.
Meins vibriert jetzt nur manchmal übermäßig wenn ich einen Softbutton drück.
 
sr-ha schrieb:
Es ging keine Vibration mehr, nicht bei den Softbuttons oder beim Klingeln...
Irgendwo habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass dieses Phänomen vom ADW-Launcher 0.7 verursacht werden soll. Passt das auf dein Gerät?
 
hmm

ja ADW launcher hab ich durch das Cyanogenmod rom.

ist aber glaub ich 0.9 version von ADW
 

Ähnliche Themen

M
  • mfinkler
Antworten
10
Aufrufe
2.286
JulianDarkBlue
J
No.29
  • No.29
Antworten
19
Aufrufe
2.137
Kazama
Kazama
stetha
Antworten
1
Aufrufe
1.080
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten